Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ooch gottchen ... ^^Seneschall hat geschrieben:Übereifriger Student der für Google Penalties verteilen darf?
Weil Du vier Tage Top warst muss das auch in Zukunft so sein? und Tannte G ist gleich böse wenns dann mal 24 Stunden nicht so ist?Mamboo hat geschrieben:"Noch nicht mal 24 Stunden rumm und schon Panik?"
r-alf es geht nicht um Panik, sondern um die Realität!
Auch nicht um bestimmte Filter oder Penaltys.
Ich will hier keiner SEO-Lehrstunde geben! Wollte nur die die es interessiert drauf aufmerksam machen, das G00gle schon längst nicht mehr das ist, was es mal war.
Wenn mann sich nur G00gles eigenen Projekte mit ähnlichen konkurierenden Projekte bei den Serps vergleicht, weisst man schon was auf uns zukommt.
PS. Indexschluckauf nur für ne bestimmte Key?
Naja die brauchen ja auch nur husten und schon werden denen links in den Arsch geschoben. Bestes Bsp. ChromeMamboo hat geschrieben: Wenn mann sich nur G00gles eigenen Projekte mit ähnlichen konkurierenden Projekte bei den Serps vergleicht, weisst man schon was auf uns zukommt.
Mich würden deine Linkquellen interessieren. Kamen die Links von allein?Mamboo hat geschrieben: Leider geht es hier nicht um ne bestimmte Seite, sondern um ne bestimmte Key!
Die Seite ist sehr stark und man kann sogar mit sehr schweren Keys Top Platzierungen erreichen. Deshalb glaube ich nicht daran, das es an den Datacentern liegt.
zuendschnur für dieser Frage brauchst du kein Augenzwinker!zuendschnur hat geschrieben: Mich würden deine Linkquellen interessieren. Kamen die Links von allein?
einzelkeys. paris hilton nicht? probier mal paris, da sinds schon 700.000.000. mit new york übertrumpfst du es locker.r-alf hat geschrieben:@ Mamboo
"Vom Platz 2 auf 161 - 170 von ungefähr 800.000.000 "
bei welchem Key (außer "und" & "oder") gibt es so viele Seiten?
Das gibt es nicht mal bei "Paris Hilton" und "Wetter".
Würde mich echt mal interessieren.