Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google was ist los mit dir???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 01.10.2008, 18:42

Seit 4 Tagen bin ich mit einem Top-Key bei G00gle unter den Top 3 platziert gewesen. Die Seite war geladen mit Unique Content, Bildern und wurde auch von den Lesern sehr geschätzt (Tracking - Analyse - Bewertung).

Gestern Abend zwischen 24 - 1 Uhr ist die Seite mir nichts dir nichts verschwunden.

An den vier Tagen sind die Einnahmen erheblich gestiegen und ich werde das Gefühl nicht los, das G00gle deshalb die Seite manuell entfernt hat.

Nein ich korrigiere mich! Unter ähnlichen Keys ist die Seite immer noch Top platziert - deshalb Wette ich mein Kopf, das G00gle diesen Key Manuel entfernt hat, weil es 10 mal mehr Besucher gebracht hat als die anderen Keys.

Lieber G00gle, ist das jetzt die neue Strategie von euch?
Wo bleibt die Aussage mit der Organischen Serps - das Ihr niemals in das geschehen eingreifen werdet und das dies alles maschinell laufen wird?

PS. Unten auf der Seite steht folgendes:
"Aus Rechtsgründen hat G00gle 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org"

Weißt einer von euch, wie man herausfinden kann, um welche Seiten es sich dabei handelt?
Zuletzt geändert von Mamboo am 01.10.2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.