Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Optimizer » 01.11.2008, 00:55

GreenHorn hat geschrieben:
Optimizer hat geschrieben:Sites with no outgoing links where not affected...so it was something with the links.
I do not agree !
Did you notice something else....????

Also important....how long was the site listed in google if it had
no links.....but was kicked ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 01.11.2008, 00:56

Optimizer hat geschrieben:
SyntaxError hat geschrieben:Nicht grad beruhigend, OPTIMIZER...

ich habe 3 outgoing links, aber die laufen auf wirklich ausgesprochen themenrelevante seiten und gemietet habe ich nur bei wirklich definitv themenrelevanten seiten...

von 3 auf platz 120... immernoch... :crazyeyes:
How many incoming links you have against these 3 outgoing links...and are these 3 linking back to your site ???
Das ist in Zusammenhang mit dem was Google gerade macht vollkommen uninteressant!

SyntaxError
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SyntaxError » 01.11.2008, 00:57

@kgreulich: dann checke ich das alles insgesamt grad net... wo is denn nu das prob mit links?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 01.11.2008, 01:00

Optimizer hat geschrieben: Did you notice something else....????
From my opinion... it dosen't matter how many out or incomming links - the qualitiy of the pages or networks you are targeting with your links matters.

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 01.11.2008, 01:00

Was weiß ich wo gerade ein Problem mit Links ist - ausser man hat zu wenig. Google würfelt gerade - die Ergebnisse sind misserabel. Also wird es wieder Korrekturen geben - schau mer mal am Montag

Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Optimizer » 01.11.2008, 01:03

SyntaxError hat geschrieben:das mögen so 170 seiten (domains) sein, und ich bekomme von den von mir gelinkten seiten natürlich keinen direkten backling... hmm... ausser von einer, aber da net direkt sondern aus einem tieferen lvl
I have many own sites and clients...(seo)

clients with no outgoing links where listed higher unless they where no.1 already.

Some clients have one outgoing link....and where kicked.
The linked site was also kicked...so google might see this linked kicked site as the bad guy and drawing the other with them.

In this update google sees the linkexchange between sites, no matter how deep they were listed... (have 2 sites myself and both the site and page where kicked...now both are back on google.com)

Now that you can still analize...check ur partners...you might learn something.... check on the url search and see if a sub page is shown instead or higher then the main index page...and check also their major keyword)

knowing your partners might become more and more important...and its like the bad neighbourhood filter was activated a bit sharper at halloween.

Optimizer

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 01.11.2008, 01:04

Optimizer hat geschrieben: knowing your partners might become more and more important...and its like the bad neighbourhood filter was activated a bit sharper at halloween.
That was my message...
Zuletzt geändert von GreenHorn am 01.11.2008, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 01.11.2008, 01:05

@Greenhorn

"From my opinion... it dosen't matter how many out or incomming links - the qualitiy of the pages or networks you are targeting with your links matters."

alle meine Seiten sind in allen Belangen nach dem selben Schema aufgebaut, haben teils identische Linkquellen und verlinken in ähnliche Netze - sie werden bis auf eine auch ähnlich behandelt. Wenn du mir nun noch erklärst wie auf Grund deiner Theorie eine über 12 Jahre gewachsene freiwillig verlinkte Seite privater Natur mit reichlich erstklassigem Content nicht mehr gelistet wird, es ist nicht meine - es ist Konkurenz, ich wäre dankbar.

Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Optimizer » 01.11.2008, 01:08

Optimizer hat geschrieben: Did you notice something else....????
From my opinion... it dosen't matter how many out or incomming links - the qualitiy of the pages or networks you are targeting with your links matters.
Link quality always matters...yes..i agree but that does not solve the problems what most webmasters face now....in such a specific google serps analyze might prevent future failure and your answers are to difficult for most webmaster here to understand....

Are you trying so solve it...or comment it ?
Zuletzt geändert von Optimizer am 01.11.2008, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

SyntaxError
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SyntaxError » 01.11.2008, 01:09

trifft bei mir wohl net ganz zu. ich verlinke wie gesagt auf 3 seiten und alle 3 sind mit mir zusammen in den top10 bei google mit dem gleichen hauptkeyword. alle 3 seiten sind nach wie vor in den top10 und haben nichts an boden verloren, nur ich leider ...

VON diesen seiten werde ich nur über afili gelinkt, also nicht direkt.

ansonsten habe ich nirgends links gesetzt auf seiten, die nicht meinem content entsprechen. ich bin also als autoverkäufer nicht auf einer kuchenseite vertreten. lediglich in openpr und auf einem tageszeitungsportal habe ich geschaltet.

die linkstruktur ist also absolut hochwertig

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 01.11.2008, 01:10

KGreulich hat geschrieben:alle meine Seiten sind in allen Belangen nach dem selben Schema aufgebaut, haben teils identische Linkquellen und verlinken in ähnliche Netze
Dann würde ich mir sorgen machen wenn die erste Eiche fällt. Meine zwei duzend Montate alte Prognose zu der grauen Farbe des com Ende des Internets hat ja nicht so ganz daneben gelegen.

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 01.11.2008, 01:12

"and your answers are to fage for most webmaster here to understand.... "

klar wir waren immer schon bissel blöder

SyntaxError
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SyntaxError » 01.11.2008, 01:13

@opti
hmm, ich verlinke auch auf eigene domains und von denen zurück... ist das vielleicht großes böse?

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 01.11.2008, 01:14

KGreulich hat geschrieben:alle meine Seiten sind in allen Belangen nach dem selben Schema aufgebaut, haben teils identische Linkquellen und verlinken in ähnliche Netze
Dann würde ich mir sorgen machen wenn die erste Eiche fällt. Meine zwei duzend Montate alte Prognose zu der grauen Farbe des com Ende des Internets hat ja nicht so ganz daneben gelegen.
solange das graue Ende grün vererbt mach ich mir da keine Sorgen - es ist auch nicht eine der Seiten von der ich sprach. Es ist ein Hobbyprodukt von früher...

Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Optimizer » 01.11.2008, 01:16

SyntaxError hat geschrieben:alle 3 seiten sind nach wie vor in den top10 und haben nichts an boden verloren, nur ich leider ...

VON diesen seiten werde ich nur über afili gelinkt, also nicht direkt.

There is your problem....your the lesser one in the network and they have probably many links so your lesser quality link which you get from their spammy affililate network wont bring them down but you...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag