Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 31.10.2008, 11:54

Hi,

ist es jetzt üblich, das keine Ruhe mehr in die Serps kommt, sondern täglich bzw. alle paar Tage komplett alles dureinander gewürfelt wird? Muss man sich dran gewöhnen oder wird tatsächlich täglich neu geordnet um jeden mal nach vorne zu bringen? Oder hat Google nur irgendwelche Problemchen.

Ich bin es ja seit Monaten gewohnt, dass meine Seite mit sämtlichen Keys mal vor und mal zurück gestuft wird. Mal gibt 250.000 Treffer, am nächsten Tag wieder 5.4 Millionen.

Heute Nacht mal ein komplett neues Bild....diesmal hat es nicht nur mich, sondern auch meine Mitbewerber erwischt. Auf Seite 1 nur noch wiki, wong, yatego und der Rest völlig unbekannte Seiten zum Teil mit nicht einen einzigen Backlink. Treffer 5,2 Millionen, gestern abend nur 230.000, vorgestern 2.5 Millionen.

Was sollen diese extremen Treffer Schwankungen?