Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ani-K
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ani-K » 01.11.2008, 11:01

unter https://dccheck.com/ sieht man aber, dass da immer noch ein paar schwankungen sind. auf zwei DC sind sogar völlig andere serps. die meisten sehen aber in der tat aus wie vor dem dance.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SyntaxError
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SyntaxError » 01.11.2008, 11:16

bei mir ist auch wieder alles asbest, als ob es gestern nicht gegeben hätte. hat es vielleicht auch nicht...? *murmel*

ganz sicher war das kein halloweenscherz, das ist vollkommen absurd. da es, wie dosensuppe sagte, auch meiner ansicht nach nur "brave" domains betroffen hat, ist sicherlich weltweit ein wahnsinnsschaden entstanden durch die ausfälle auf den verschwundenen seiten. wenn sich google sowas erlauben würde, wäre sicherlich ein ziemlich ernsthafter protest die folge. denkt mal an den serverausfall bei strato vor ein paar jahren, als die shops alle nicht mehr liefen.

es wäre nun herauszufinden, was genau die ursache war und zu analysieren, ob und welche neuen algos getestet wurde, um bei dem nächsten "richtigen" dance dann nicht wirklich boden zu verlieren.

ich sehe das ganze eher als warnschuß und nicht als... halloweenscherz

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 01.11.2008, 11:45

SyntaxError hat geschrieben: ganz sicher war das kein halloweenscherz
Ne, galub ich auch nicht. War nett dabei zu sein, so weiß man wenigstens aus welcher Richtung der Gegewind künftig bläst - auch wenn es sicher noch modifiziert wird...