Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ufff! Einen Moment lang dachte ich, du meinst Katzeneier...Fridolin hat geschrieben:Ich schlage vor, macht euch nicht ganz abhängig vom Gockel.
Ihr seht ja was er machen kann, wenn er nur will.![]()
Wenn Fridolin öfters mal von seinem Freiflug zurückkommt,Tommy111 hat geschrieben: Vielen Dank für deine Fürsorglichkeit. Aber gegen meinen Kater ist kein Kraut gewachsen.
...heißt übrigens Tiger... (und futtert gerne Sittiche)
hält er meistens so komische Murmeln im Schnabel.
Jetzt habe ich herausgefunden was das für Murmeln sind:
Es sind Katzenaugen !
Du hast vollkommen Recht. War dumm von mir. Selbstverständlich war das ein Helloweenscherz von Google. Ich tät meine Existenz auch aufs Spiel setzen, nur um mal irgendeinen Scherz zu machen.ROM hat geschrieben:Tommy111 hat geschrieben:Googel hat irgendeinen Testlauf vorgenommen...
Und da man so etwas eben tut, wenn möglichst wenige Kunden davon betroffen sind (da man niemanden verschrecken möchte und auch die Verluste möglichst gering hält), hat man diesen Testlauf eben an einem Tag durchgeführt, an welchem viele Leute auf irgendwelchen Hallo wien Parties rumgeflogen sind.
Scherz! Tsts. Googel ist doch keine Clownfabrik!
Lange nich mehr so einen Schmarrn gelesen. Als ob Google mal eben was testet und dafür auch üüüberhaupt keine interne Testumgebung hat.
Für wie blöd haltet ihr Google denn, dass sie eurer Meinung nach mal eben was an ein paar Milliarden Seiten testen und dann "ups, Fehler" entdecken und das wieder ausschalten? Google is keine Garagenfirma, alles was Google an die Öffentlichkeit bringt macht Sinn. Da passieren nich mal eben so Fehler im Algo, sowas wird bei google Wochenlang vorher intern getestet.
Schnipsel hat geschrieben:Mein guter Freund KGreulich beschäftigt sich neuerdings auch lieber mit seinen Webseiten. Nicht alle Webmaster wie du Greenhorn, haben die Zeit ewig bei Abakus abzuhängen und SEO Blogs durchzustudieren... ich hätte es wirklich beihnahe nicht mitbekommen. Ist das eine akzeptable Erklärung für dich?GreenHorn hat geschrieben:Yo, Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Dein Kumpel KGreulich hat dir wohl nicht berichtet...Schnipsel hat geschrieben:das mit dem "Google Dance" heute wäre beihnahe an mir vorbeigegangen
So ganz nebenbei... man, man, man
Haben wir ollen Cut beim verlegenen flunkern erwischt?Fridaynite hat geschrieben: I think this was a short-term issue and things should be back to normal pretty soon (if not already).
Genau das zeigen auch meine Beobachtungen. Seiten mit viel Keyword im Linktext und dazu am besten noch alt und sehr stabil an der Spitze waren plötzlich weg.SEO Blogger hat geschrieben:
Unser Ergebnis: es sieht so aus, als hätte Google "nur" die Relevanz der Links mit "allinanchor" bewertet...
Für die Domain, für die es bitter war, konnten wir eindeutig nachvollziehen, dass Keys betroffen waren um die wir uns seit Jahren nicht mehr gekümmert hatten, weil die "sowieso" immer unter den ersten drei waren.
Was soll denn deiner Meinung nach hier diskutiert werden.Thomas B hat geschrieben:War mal wieder sehr interessant, das eine extreme Serpsschwankung eine 18 Seitige Diskussion auslöst