Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google lässt Benutzer Suchergebnisse umsortieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Cherno
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2008, 17:02

Beitrag von Cherno » 24.11.2008, 15:09

Hier gehts ja mittlerweilen ganz schön ab mit Spekulationen...

Ich für meinen Teil behalte erstmal "ruhig Blut"!!!

Wenn sich diese "Suchsortierung" nicht durchsetzt (wovon ich nach wie vor ausgehe), wird sich auch mit Sicherheit nix an den SERPs tun.

Ausserdem glaube ich auch nicht, dass ich großartig was versäume, wenn ich jetzt nicht wie wild ans Sortieren gehe... :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 24.11.2008, 17:45

noch mal auf meine frage, wird bei euch das bewerten noch angezeigt bei google.com bei mir ist es seit gestern weg?!?!

aber was natürlich noch ein ganz anderes problem ist, ist dass nur seiten hochgevoted werden die auch wirklcih schon mindestens auf seite 1 stehen!!

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 24.11.2008, 18:13

die aufregung ist umsonst, eine beeinflussung der suchergebnisse durch "zurechtklicken" wird einfach nicht stattfinden, wie auch?

('türlich werden sie auch diese daten "irgendwie und irgendwann" für das ranking verwenden, aber keinesfalls so, wie das bei wikia z.B. vorgesehen ist (sein soll).

selbst wenn sie's direkt machten, besteht immer noch nicht die geringste "gefahr", die automatische gegenseitige 'sozial' kontrolle reicht da aus:

SEO-1 wählt seine seiten hoch, die von SEO-2 runter ... was macht nun SEO-2 ... ausgleich :D (kann alles perfekt weggerechnet werden, die sites geflaggt), selbst darin vorteil für google, schon wieder sind die spammer miteinander beschäftigt, diesmal geben sie sich noch besser zu erkennen :D
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]