Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die nennen das "to text" or "text message", aber SMS kennen die Amis nicht, obwohl das eigentlich englisch ist (simple text message) - oder?everflux hat geschrieben:"free sms" könnte ja (versehentlich) englischer Traffik sein.
Over optimization? Hmm, nein - er rankt doch zwischendurch immer gut. Ich würde das so lassen, bloß nichts an der seite machen, das fällt auf. Ich habe mal eine single key hightraffic page (1 Platz, 3.000 Visits / Tag) durch eine Änderung an der Homepage abgeschossen, hat 3 Monate gebraucht um sich zu erholen.michi1979 hat geschrieben:Du hast dort recht viele Keywords nochmal fett hervorgehoben. [...] bei google für diese Wörter "bettelst"
Ich mache kein Adsense, daher bin ich wohl auch nicht drauf gekommen... Aber das klingt sehr wahrscheinlich. Laß die Ads drinnen, aber versetze sie vielleicht aus dem sichtbaren Bereich (800*600) oder in die Sidebar. Werbe lieber über maskierte Links für Handys oder Verträge, bringt sowieso mehr als dieser 3 Cent KlickmüllGretus hat geschrieben:Deine viel zu hohe Klickrate bei Adsense ist der Grund warum Google Dich nur ne Zeit oben lässt.
Nee! Simple Text Message = STMNuevo Niveau hat geschrieben:...Die nennen das "to text" or "text message", aber SMS kennen die Amis nicht, obwohl das eigentlich englisch ist (simple text message) - oder?