Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von welcher Verlinkung redest Du genau, On- oder Offpage (Backlinktexte)?Wenn Du DVD Verl*eih als Linktext noch etwas mehr einsetzt, dann wird die Domain zu diesem Thema nie mehr ranken. Der Domain fehlt Unterbau.
Trotzdem immer wieder so getan. als wüsste man es nicht.CubeMaster hat geschrieben: 1. Backlinks sammeln
2. sinnvollen und themenrelevanten Content schreiben
....das gleiche wie immer also
Wenn Du DVD Verl*eih als Linktext noch etwas mehr einsetzt, dann wird die Domain zu diesem Thema nie mehr ranken. Der Domain fehlt Unterbau.
Da würde ich mir ja doll widersprechen, wenn ich eine Seite supporte, die ich für nicht besonders rankungswürdig (nice eingedeutscht...) halte.CubeMaster hat geschrieben: Von welcher Verlinkung redest Du genau, On- oder Offpage (Backlinktexte)?
Und wie genau definierst Du Unterbau........Content, Backlinks?
Kapier ich jetzt zwar nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat, aber ist jetzt auch Latte.Da würde ich mir ja doll widersprechen, wenn ich eine Seite supporte, die ich für nicht besonders rankungswürdig (nice eingedeutscht...) halte.