Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für den bot sieht es imho auch jetzt nich spammy aus. Es sieht doch nichtmal für den normal Benutzer spammy aus. Es ist ein sinnvoller zusammenhängender Text, der das Verfahren des Online Verleihs beschreibt. Warum sollte das nicht am Ende der Seite stehen ?GreenHorn hat geschrieben:Ja?MrTunes hat geschrieben:Ich persönlich sehe kein Problem mit dem Text.Aha!MrTunes hat geschrieben: Ich würde ihn nur wie die anderen "Content-Boxen" darstellen um es nicht spammy aussehen zu lassen.
Das sieht dann für den Bot nicht mehr so spammy aus?!?
Wat dem enen sin Uhl is dem andren sin NachtigalMrTunes hat geschrieben: Es ist ein sinnvoller zusammenhängender Text, der das Verfahren des Online Verleihs beschreibt.
also der html (oder xml?, es ist schonmal nichts angegeben ) code ist nicht gerade eine Pracht. aber sonst...CubeMaster hat geschrieben:
3. Problemkindfrage...Mach ich konkret etwas an der ON-Page-Optimierung falsch?
Und noch eine allgemeine Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle, was machen die anderen Seiten in den TOP10 (außer die direkten-Verleihanbieter) richtiger als ich mit meiner Seite???
D.h. was jetzt konkret?also der html (oder xml?, es ist schonmal nichts angegeben )
Zu 95% ja....willste mir da jetzt sagen, dass ich es deswegen gar nicht erst verdient hätte in Top10 zu gelangen und dass ich mich doch um sinnvollen Content kümmern sollte?Hab ich was übersehen oder ist das ein reines Affiliate-Projekt?
Zu 95% ja....willste mir da jetzt sagen, dass ich es deswegen gar nicht erst verdient hätte in Top10 zu gelangen
Danke für diese Aussage! Denn genau dies ist der Grund dafür, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ich will einfach nur wissen, was ich falsch mache, dass ich dermaßen bestraft werde von Google, obwohl sich unter den Top10 genau die gleiche Art von Seiten befinden.In den top10 befindet sich aber genau so ein Projekt.
Ausnahmen bestätigen die Regel, wer weiß wie lange es noch dort steht.In den top10 befindet sich aber genau so ein Projekt.