Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die "großen" haben im Oktober letzten Jahres ordentlich was auf die Mütze bekommen, die Nachwirkungen waren bis in kleinste Präsenzen (wenn auch logischerweise Zeitversetzt) zu spüren. Besonders putzig fand ich die manuelle Abstrafung von youtube - bis man nach drei Tagen endlich bemerkt hat, dass es mit zu Google gehört und den Urzustand wieder hergestellt hat.Es wird mal wieder so sein wie so oft, die Kleinen werden abgestraft ( um zu demonstrieren dass man es ernst meint ) und die Grossen lässt man laufen ( weil man damit viel Geld verdienen kann ).
"Rausgeflogen" ist nach meinem Wissen noch keiner, bin aber offen für Quellen. Und Linkverkauf wird ungeachtet der Seite abgestraft. Heise und Co. können ein Lied davon singen.Wenn die Seite aber echt Schrott ist, fliegt sie raus, aber nicht wegen der gekauften Links, sondern wegen der Qualität der Seite!