Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann stehen die Chancen gut, das die Domain in Kürze abraucht.shiwaa hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, was es zu heißen hat, wenn google inc seit Tagen meine Homepage mit site:www.meinehomepage.de + Überschrift durchsucht.
Na das muß aber nicht sein, hatte das im Dezember auch auf diversen Domains und es passierte nichts, also das die Domain durch Google gekickt wird muß nicht zwingend so sein.Unifex hat geschrieben:Dann stehen die Chancen gut, das die Domain in Kürze abraucht.shiwaa hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, was es zu heißen hat, wenn google inc seit Tagen meine Homepage mit site:www.meinehomepage.de + Überschrift durchsucht.
Das ist wohl eine etwas vorschnelle Ängstigung des Fragestellers.Dann stehen die Chancen gut, das die Domain in Kürze abraucht.
Darum steht da ja auch Chance. Aber das hat auch was Gutes. Wenn die Domain jetzt noch mit Ihren KW´s gefunden wird, hat sie es auch schon erstmal überstanden.HappyHippo hat geschrieben: .... also das die Domain durch Google gekickt wird muß nicht zwingend so sein.