Oder werden Domains irgendwie im Zusammenhang mit einer IP bzw. Class-C geblockt..
so dass sie auf einem anderen Server nochmal durchstarten dürfen?? << das is die frage, wenn des so wäre, wer es nich SOOOOO schlimm. dann müsste ich halt server wechseln...
was mich richtig ärgert ist, dass mein hardware forum mit guten backlinks (yahoo webkatalog, ...) und top platzierungen komplett gekickt wurde "nur" weil ich einen link zu einer bösen testdomain geschaltet hatte.
das forum selbst ist sauber..
kann also nur allen empfehlen eure linkpartner zu überprüfen!
google hat doch kein herz
@d0nut
Mir scheint ein Link als Begründung etwas schwach d0nut.
Das würde bedeuten das auch schon durch ein einzelnes Posting ein Board gekippt werden könnte. Oder hattest du den Link im Footer?
meines Erachtens scheint das auch ein bißchen "dünn" als Begründung - evtl. mitunter ein Grund - aber ein böser Link hat mir noch nie die Quelldomain versaut - und wer testet nicht mal hin und wieder böse Sachen.
Naja, ein Link in einem Forum kann ja jeder posten. Aber auf jeder Seite ist ja dann was anderes. Und Google sagt ja selber das jeder Webmaster sein Schicksal selber in der Hand hat. Du hast den Link ja selber gesetzt.
Nun ist die Frage wie "böse" besagte Domain ist um dazu weiteres zu sagen.
Aber ich nehme an du hast den Link zwischenzeitlich entfernt dann bleibt d0nut noch die Hoffnung eine Reinclusion-Mail an Google zu schreiben.