i.d.R wenn neue Links (starke) hinzukommen schiebt dich google nach hinten, nach einiger zeit kommst du aber wieder nach vorne, meist bekommt man sogar noch eine bessere platzierung wie zuvor. aber auch was die konkurrenz macht, kann natürlich einfluß auf deine position nehmen.
Bin ich da irgendwann man safe?
Also wenn ich zB 500 Backlinks hab dürften ja 5 neue BL nichts mehr ausmachen, oder hab ich das mein ganzes Leben - schnief
wenn du in der Top5 bist dann legt sich das mit dem abrutschen - ist wie mit der Galaxy (Top100) und Sonnensystem (Top10) und in der Top10 ist es ruhiger als weiter draussen und neue Links bewirken in der Top5 kaum was
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Diese Abstürze bei neuen Links hängen auch sehr vom Alter einer Domain ab. Ich habe eine fünf Jahre alte Domain, die sich überhaupt nicht mehr nach hinten bewegt, wenn neue Links hinzukommen.