Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe von Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
caro2080
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2009, 15:35
Wohnort: Freilassing

Beitrag von caro2080 » 25.02.2009, 16:07

Hallo! Ich hab leider ein Problem... seit kurzer Zeit finde ich unsere Homepage bei Google nicht mehr bzw. ganz schwer. (und ich muss auch gleich von Anfang an dazusagen dass ich noch ein totaler Webmaster-Anfänger bin)

Die Seite lautet: https://www.walserbirnbaum.at

Wenn ich die Keywords "pension in Salzburg, Unterkunft in Salzburg, Übernachtung in Salzburg" bei Google eingebe, dann erscheint die Seite überhaupt nicht... nicht einmal ganz hinten im Ranking... das war vorher (vor 1 Woche noch) ganz ganz anders.... da war ich noch auf Seite 3 gelistet...

Habe ich da überhaupt die optimalen Keywords gewählt? Würdet ihr mit diesen Begriffen in Google suchen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe ich von Google eine Strafe bekommen? Und wenn ja, warum? Was muss ich ändern, damit ich wieder so gereiht werde wie zuvor? Mein Pagerank ist nach wie vor unverändert bei 3....

Ich habe auch schon versucht, eine e-mail an help@google.com zu schreiben, aber da bekomme ich keine Antwort.

Bitte Hilfe, bin für jeden Tip dankbar,

Caro aus Salzburg