Bei einigen Seiten habe ich das Problem, dass sehr wenige Seiten im Index sind (wenig im Vergleich dazu, wieviele die Domain wirklich hat).
Jetzt frage ich mich: Zeigt die Site: Abfrage alles an oder ist die mittlerweile wie die link: Abfrage?
Falls ersteres:
Ein Forum von mir (keine SEO Verlinkung, PR 3) hat ca. 1.500 Seiten im Index bei über 3.500 unterschiedlichen Themen + Kategorien und Foren usw.
ISt hier der PR zu niedrig oder hat jemand andere Ideen?
Ja, die site: Abfrage ist bei größeren Seiten etwas ungenau, um das zu ungehen kann du zum Beispiel alle Ordner addieren, dann kommste auf genauere Ergebnisse in form von site:domain.de/ordner1/ + site:domain.de/ordner2/
Was die Anzahl der indizierten Seiten von Google angeht, kann das an einigen Faktoren liegen, zum Beispiel wie du gesagt hast nicht genügend Power, nicht so gute interne Verlinkung, zuviel Verluste durch ausgehende Links, zu ähnliche Seiten, zuwenig Deeplinks usw.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}