Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Besucher troz mehrfachen Top Positionen.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Janina2009
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2009, 12:56

Beitrag von Janina2009 » 20.03.2009, 13:03

Hallo,

Hab hab es Geschaft eine Website von mir in Google auf Seite 1 und zu bringen Teilweise Position 1 auf Seite 1 und Teilweise auch mit 2-3 einträgen auf Seite 2 und 3 , stehe also eigendlich sehr gut Positioniert.

Ich bin Erotik Webmaster und Optimiere für Erotik Keywörter

z.B.
Live Camsex
Camsex
Camsex Schlampen
Camsex Kostenlos

und weiteren ca 60 Keywörter in diesen Bereich

Auch bin ich bei allen anderen Suchmaschinen wie MSN , Yahoo , Fireball ect. auf Seite 1

Trozdem hab ich keine Traffic , kein Besucher kommt auf meine Seite :-(

Woran liegt das ?
Ich weiß das es Websiten gibt mit den gleichen Keywörter die 8.000 besucher am Tag haben , ich bekomme keine noch nichtmal 20 !

Hat jemand eine Ahnung warum ?

Lieben Gruß
Janina