Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Besucher troz mehrfachen Top Positionen.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Janina2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Janina2009 » 20.03.2009, 13:03

Hallo,

Hab hab es Geschaft eine Website von mir in Google auf Seite 1 und zu bringen Teilweise Position 1 auf Seite 1 und Teilweise auch mit 2-3 einträgen auf Seite 2 und 3 , stehe also eigendlich sehr gut Positioniert.

Ich bin Erotik Webmaster und Optimiere für Erotik Keywörter

z.B.
Live Camsex
Camsex
Camsex Schlampen
Camsex Kostenlos

und weiteren ca 60 Keywörter in diesen Bereich

Auch bin ich bei allen anderen Suchmaschinen wie MSN , Yahoo , Fireball ect. auf Seite 1

Trozdem hab ich keine Traffic , kein Besucher kommt auf meine Seite :-(

Woran liegt das ?
Ich weiß das es Websiten gibt mit den gleichen Keywörter die 8.000 besucher am Tag haben , ich bekomme keine noch nichtmal 20 !

Hat jemand eine Ahnung warum ?

Lieben Gruß
Janina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 20.03.2009, 13:09

Auch bin ich bei allen anderen Suchmaschinen wie MSN , Yahoo , Fireball ect. auf Seite 1
die bringen auch keine Besucher, auch nicht wenn du auf Platz 1 stehst.

sonst müssten die Keys eigentlich mehr als 20 Besucher bringen, aber vielleicht mal daran gedacht, das die Keys nicht wirklich soviel bringen wie du meinst? Woher weisst du das andere 8000 Besucher am Tag bekommen über genau diese Keys?

Leider kenn ich mich im Erotik-Bereich nicht aus... aber wenn deine Seite diese ist mit dem kostenlosen Testzugang dann mag es vielleicht daran liegen, das die Leute keinen Testzugang suchen, sondern direkt irgendwas und dann erst garnicht auf die Seite gehen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Janina2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Janina2009 » 20.03.2009, 13:36

Ja den Testzugang hab ich auch , trozdem sollten doch klicks kommen und wenn es nur weniger wären , aber es kommt garnix :roll:

Wenn ich mit über 60 Keys auf Seite 1 bin bei Google muss man doch ein paar klicks erwarten dürfen :roll: