Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bezieht sich Deine Antwort auf Prog oder Laxos???spoddig hat geschrieben:Aber richtig finktioniern tut das teil nicht, weder von resultaten noch vom angezeigten Pagerank noch von der Sortierung der Datenbestand ist mindestens 5 Wochen alt und auch nicht komplett.
Den offziellen Code zum PageRank Search Napping auf der eigenen Seite gibts hier:Hi Leute,
also falls jmd Lust hat das Teil auf seiner eigenen seite zu nutzen:
https://www.commutainment.net/google_pr/
Einfach PM an mich. (Ich muss nochmal schaun, ob ich das umsonst weitergeben darf, aber ich glaube schon)
Die PR Abfrage ist bei Proogle allerdings ziemlich umständlich und deswegen Server intensiv. Die hier bereits geposteten PR Scripte sind dagegen schneller.
die bekanntmachung der laxos-seiten ist eigentlich noch etwas früh seofriend , bei dem teil handelt es sich noch um eine betaversion!spoddig hat geschrieben:Aber richtig finktioniern tut das teil nicht, weder von resultaten noch vom angezeigten Pagerank noch von der Sortierung der Datenbestand ist mindestens 5 Wochen alt und auch nicht komplett.