Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Andere Werbemöglichkeiten als Adwords & Co ???
Anzahl der indexierten Seiten schwank zwischen 4000 und 8000
NEIN, ich bin nicht in Deiner Sparte unterwegsSloddy hat geschrieben:was ist dein bereich? kredit?
Ist Pflicht. Ich habe schon einige Keywords per KeywordToolExternal geprüft und die Suchhäufigkeit steigt bei vielen Kombinationen um das 5-fache dadurch an. Wer optimiert, sollte in jedem Fall zuerst mal die Suchhilfe von Google prüfen.ohinrichs hat geschrieben:Ich mache mir hier auch gerade Gedanken zum Thema "Eingabevorschläge bei Google". Habe mich selbst dabei ertappt, diese Vorschläge mittlerweile regelmäßig zu nutzen. Jetzt stell ich mir die Frage: Sollte man bei SEO diese vorgeschlagenen Keywords mit einbeziehen und welche Strategie wendet man hierbei am besten an? Mit jedem neuen Buchstaben kommen andere Vorschläge...
Wie macht ihr das, verarbeitet ihr in eurer SEO schon irgendwie die Vorschläge? Evtl gibts ja schon einen Thread hierzu, ich habe bei meiner Suche leider nichts gefunden.