Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warnung!!! ich optimiere jetzt auch auf...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 11.04.2009, 21:57

@heute-hier-morgen-dort
kommt mir irgentwie wie ein verspäteter Aprilscherz vor. Sollte es klappen, bezweifle ich, dass Du uns Deine geniale Erfolgs-Strategie weitergibst, so wie Du es eingangs angesprochen hast. :roll:
Aber dennoch, viel Glück, das wirste brauchen :wink:

@schnipsel
Ließt Du Dir Deine Postings überhaupt nochmal durch, bevor Du auf "Absenden" klickst? Denn dann würdest Du vielleicht den arroganten Unterton erkennen, der in jeden Dein Kommentare steckt.
Wenn Du Dich wirklich für so einen tollen Hecht im SEO-Bereich hälst, warum benimmst Du Dich dann nicht auch so und gibst nur dann einen Kommentar ab, wenn es auch notwendig ist und dem sinnvollen Erfahrungsaustausch dient?

Doch bei Dir kommt sinngemäß immer nur das Selbe: "Ich kann alles und Ihr könnt nichts. Kommt erstmal da hin, wo ich bin. Und wie ich dahin gekommen bin, verrat ich nicht." *blabla blubblub*

Und bevor Du jetzt wieder zum Gegenschlag ausholst, irgenteine Stelle aus meinem Posting zitierst und dann mit Deiner altklugen Art konterst, möcht ich Dir sagen: Es interessiert mich nicht! Behalte es einfach für Dich, ich reagiere eh nicht drauf! :D