wie waren vor der Shop-Umstellung (Redesign) wenn man nach ‚Schöner wohnen’ gesucht hat auf der ersten Seite bei den Suchergebnissen von Google zu sehen.
Momentan, also nach der Umstellung, sind wir auf Seite 100

‚Schöner wohnen’ ist eine Hauptkategorie und hat viele Unter- und Unterunterkategorien und bei jeder Artikel-Details-Seite haben wir auch ne so genannte Breadcrumb Navigation angezeigt mit dem Pfad von der Hauptkategorie bis zum jeweiligen Artikel. (Was ich damit sagen will ist einfach das die Hauptkategorien intern gut verlinkt sind.

Früher waren das bei uns einfach links und momentan haben wir 6 Hauptkategorien die sich aufklappen lassen (CSS und JavaScript).
Die Navigation ist im Quelltext ganz sauber mit <ul> und <li> Aufgebaut aber die Hauptkategorien sind bei Google entweder auf Seite 100 zu finden – oder gar nicht.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte das die Hauptkategorien total schlecht bzw. viel schlechter als die Unterkategorien bei Google gelistet sind?
Die URL zum Shop will ich im Forum nicht veröffentlichen. Wer die URL haben will kann mir eine PM Schreiben.
Danke Voraus!