Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz voller indizierung wird meine Seite nicht gefunden!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 07.05.2009, 11:00

RobDust hat geschrieben:habe die Seite auf tipware gelöscht... und die Pfade alle aus der google indizierung entfernen lassen! sind alle weg.
Wenn Du entfernst, musst Du Google den rechten Weg zeigen. Ansonsten kannst Du Linkpopularität verlieren bzw. es dauert eine ganze Weile bis die neue Domain rankt.
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dahead
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dahead » 07.05.2009, 11:06

Das stimmt. Ebenfalls in der .htaccess (im alten Root-Verzeichnis)
Redirect 301 /alte-seite.html https://www.example.org/neue-seite.html
aber wenn google die alten Seiten bereits aus dem Index entfernt hat, ist es dafür zuspät.

Gruß

RobDust
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RobDust » 07.05.2009, 11:21

ErrorDocument 404 https://www.acotec.de/404.html
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www. [NC]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^$
RewriteRule ^(.*) https://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301]

Soo sieht nun meine htacess aus

404.html wird angezeigt bei eingabe von Murks...
und man wird immer auf www.acotec.de umgeleitet. egal ob mit www. oder ohne. :)
wäre das dann auch schonmal erledigt.

@bennos tip habe ich auch mal die Startseite mit Text gefüllt. und meine Keywords alle deep verlinkt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 07.05.2009, 15:14

dahead hat geschrieben:Das stimmt. Ebenfalls in der .htaccess (im alten Root-Verzeichnis)
Redirect 301 /alte-seite.html https://www.example.org/neue-seite.html
aber wenn google die alten Seiten bereits aus dem Index entfernt hat, ist es dafür zuspät.

Gruß
Muss nicht sein. Google schaut zwischendurch immer wieder mal vorbei. Solange sie nicht geht, kommt sie nicht in den Index. Sofern aber irgendjemand eine Favoritenliste pflegt oder tatsächlich einen Backlink gesetzt haben sollte, wären die Links für den Popo. Sowas sollte man nicht vergessen.
Ich kaufe Dein Forum!
RobDust
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RobDust » 07.05.2009, 15:28

hat der jenige erst mal pech gehabt :)
wird die seite schon wieder finden bei interesse!

sooo dann würde ich mal sagen ich warte n bisl zeit ab und schau dann immer mal wieder nach wo ich mich finde bei google.
wie gesagt noch keine änderung. In den SERPS erscheint meine Seite nicht bei eingabe der Keywords. Ich denke mal das wird jetzt auch ein wenig wegen der ganzen änderungen dauern.

Mc-S
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mc-S » 07.05.2009, 18:12

Wie sieht es denn überhaupt mit der externen Verlinkung deiner Seite aus? Ich habe jetzt nur Links aus großen Linklisten gefunden (taugen nicht wirklich). Es wurde auch immer nur mit dem Firmennamen verlinkt und nicht auch mal mit euren Keywords. Wenn Google wissen soll, dass ihr für das Keyword interessant seid, solltet ihr damit auch verlinkt werden. :wink:

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Beach-Baer » 07.05.2009, 20:32

RobDust hat geschrieben:So bis jetzt war ich nur stiller Mitleser...
Upps sorry, ich bin daher davon ausgegangen, dass Du schon über das Kürzel DC gestolpert bist, steht ja hier in jeden vierten Post. :)
RobDust hat geschrieben:Ihr habt DC ???... wo stell ich das ab? warum ist das schlecht?
Suche hier mal nach Double Content, dann weisse bescheid. :wink: , die Lösung hast Du ja schon umgesetzt.
RobDust hat geschrieben:scheiß browser...
Och nööö, der Browser ist schon gar nicht sooo schlecht. Es ist aber schon einfacher über den Programmcode von MS zu schimpfen, als sich an die eigene Nase zu fassen. 8) :lol: :lol:

Achso, Du kannst den Browser mit der Schaltfläche 'Kompatibilitätsansicht' auf IE 7 umstellen, dann klappt das hier erstmal wieder mit dem Antworten.

Gruß Kay

RobDust
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RobDust » 08.05.2009, 08:00

"'Kompatibilitätsansicht' auf IE 7 umstellen, dann klappt das hier erstmal wieder mit dem Antworten."

hehe oder mein 7er erst mal installiert lassen... bis der 8 ausgereift ist.
egal ist ja auch n bischen off topic jetzt hier über IE zu diskutieren.

ja DC hab ich schon gelesen. aber da steht immer nur DC überall und nicht double content. habs mir auch eeeeigentlich schon gedacht.

Jaaaa links sind so ne Sache. Die Linklisten bestanden zum teil schon seit anno xyz. die Domain haben wir so in der Form erst 2 Jahre. (hies vorher acotec-gmbh "dot" de. Vorher war die Seite acotec.de hmmm anderen "Keywords" zugeordnet, ich schreib Sie jetzt mal hier nicht rein. Wir haben sogar n Link von microsoft "dot" com :D lol wird wohl den PR von 4 erklären ^^

naaaaaja wie auch immer. das Thema Links ist voll im Gange. aquiriere momentan die Zulieferer usw.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag