Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz voller indizierung wird meine Seite nicht gefunden!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
RobDust
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 05.05.2009, 13:49
Wohnort: zzzzzzzzzzz

Beitrag von RobDust » 05.05.2009, 13:56

Hallo!

So bis jetzt war ich nur stiller Mitleser und habe versucht meine Seite anzupassen. DOCH ES WILL NICHT!!!!

www.acotec.de

Den Seitennamen gibt es schon seit Jahren... weiß gar nicht mehr wie lange.
Habe vor ein paar Monaten mit der SEO begonnen. Keywords lassen sich aus den META tags Seitentitel und Startseite entnehmen... quasi die Hauptprodukte der Firma... Schranken Parksysteme usw.
die Seite hat auch einen besseren PR (4) als meine Mitbewerber (3 und 2) (google mal eins der Keywords eingeben) egal welches der Keywörter... es erscheinen keine Links zu meiner Homepage in Google!?

Was ist da los??? XML Sitemap ist schon lange eingerreicht... alle Seiten sind indiziert! Doch erscheine ich nicht in den suchergebnissen.

robots.txt. ist auch mit Meldung 200 erfolgreich bei google.
wie gesagt... seit ca. 3-4 Monaten und NIX ich finde mich nicht :(
oder sau sporadisch... Parksysteme auf Platz 150 oder so.. .dann aber nur ne Unterseite nichtmals die Hauptseite!!!
Bitte um Hilfe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 05.05.2009, 14:23

bischen wenig text auf der startseite. nur ein paar worte ist ein bischen wenig. mehr text und die keys rein.

Deine Meta Desc. sollte nicht nur aus eine anreihung von key bestehen, sondern aus einigen sinnvollen sätzen mit den keys.

RobDust
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 05.05.2009, 13:49
Wohnort: zzzzzzzzzzz

Beitrag von RobDust » 05.05.2009, 14:35

Ja das mit dem wenigem Text auf der Startseite habe ich mir auch schon gedacht...
Da werde ich noch was dran tun!

Bei einem meinem Mitbewerber sieht man in der Meta Desc. auch nur Keywords. wenn ich das Keyword Schranke oder Parksysteme bei google eingebe. Und der steht ganz oben! Aaah ich dreh da durch. Und meine Seite ist gar nicht zu finden :-( muss doch bestimmt an was dickem liegen was ich übersehen habe!