Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt steht ein prof. SEO an

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 07.05.2009, 21:01

Hi allerseits,

so, die neue Website ist Online, in den letzten Jahren habe ich genug selbst gemacht, es wird Zeit, mal einen "richtigen" SEO herzunehmen. Dabei geht es in allererster Linie um die Onpage-Optimierung, und zwar die jetzt sofort, bitte kein Blabla über "langfristig" und so weiter, das ist nämlich das nächste Thema.

Ja, auf die Schnelle brauche ich keine Backlinks und keinen Content, das habe ich. Wenn die Onpage-Optimierung gemacht ist, da habe ich sicherlich noch die allermeisten Schwächen, dann bin ich für ein langfrist-Konzept sehr offen.

Doch bitte: Keine Wichtigtuer, die mir erzählen,s ie wären so gut und so geheim, daß sie mir nicht sagen können, was sie machen, und der Meinugn sind, preisvorstellungen im vierstelligen Bereich monatlich würden doch genügend Kompetenz zeigen.

Ich habe durchaus verständniss, daß ein SEO seine besten Tips nicht auspacken will, bevor einVertrag da ist, und das braucht er auch nicht. Allerdings will ich auch ein handfestes Konzept, etwas greifbares, denn schließlich reden wir hier nicht um eine 100-Dollar-Script-Entwicklung, nicht wahr?

Wer gleich beleidigt ist, wenn ich mal genauer nachfrage udn bei macnhen behauptungen "auf den Zahn fühlen" will, der kann gleich anpacken, ich will hier nicht mit Business-Kindern zusammenarbeiten, die den unterschied zwischen "Ego" und "Ergebnissen" nicht sehen. Und ich pumpe auch keine tausende von Euros rein, nur weil jemand behauptet, mit Matt zu frühstücken oder eine telepatische Verbindung mit Ihm zu haben.

Okay, genug davon. Mir geht es im long-run also tatsächlich um ein (sehr) langfristiges Konzept und ich bin durchaus bereit, da Geld reinzustecken. Da ich denke, am besten lernt man sich in einer Zusammenarbeit kennen, ist eben erst einmal die Onpage-Optimierung nötig.

Also, Jungs, Konzept vorlegen, Preisvorstellung vorlegen und (realistsche) einschätzugn der Ergebnisse. Dann sehen wir, wie es passt und ob sich was langfristiges draus entwickelt.

Alles LIebe, Julian!
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 07.05.2009, 21:06

:-)

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 07.05.2009, 21:07

Sowas gehört ins Dienstleister-Unterforum. Solltest du eigentlich nach 3 Jahren wissen. :bad-words: