Wird vor allem den Bloggern wehtun, die über alles und jedes zwei Zeilen Dünnsinn abgeben müssen, ohne dabei irgend eine relevante Aussage zu treffen. In Zukunft vergleichen wir bei Squared...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sitewide- und Footerlinks - wie Traffic UND Vererbung?
Warum Seite unter Teilen der URL bei Google nicht zu finden?
Seh ich auch so, welcher halbwegs mündige user will schon dauernd bevormundet werden ... das ganze entwickelt sich langsam wie ein Filter, das "richtige" Internet bekommt der user garnicht zu sehen, sondern nur noch das, was google für relevant hält. Ist das nicht schon die Vorstufe zur Zensur?SloMo hat geschrieben:Genau das war auch mein erster Gedanke! Sieht nicht aus, als würde da mehr Vorschautext angezeigt, als bei der normalen Suche. Dafür bekommt man contextabhängig bestimmte Zusatzinfos. Bin gespannt, wie sie es integrieren, denn Sinn macht das bei vielen Abfragen nicht. Vielleicht vergraulen sie damit ja sogar Leute.chris3 hat geschrieben:geht eigentlich in die richtung von wolfram-alpha. die daten werden aufgearbeitet dargestellt.
Ich verstehe nicht, wieso Du fiction als Überschrift gewählt hast... es ist doch schon seit Jahren so.Wenn ich Google wäre, keine Hemmungen hätte, mal eben "7 Mio Bücher zu klauen", Milliarden von Bildern bereits von den Usern (Webmastern) abgegriffen habe, was sollte mich dann noch der Content des kleinen Mannes schrecken, eventuelle Skrupel? Lachhaft. Also, wenn ich doch eh schon alles auf meinen weltweit wohlverteilten Datencentern archiviert habe, nahezu jedes Wort, das je geschrieben wurde, jedes Bild das je das Netz erblickt hat, wozu brauche ich dann die Webmaster noch? Die kosten doch nur Geld, produzieren Duplikate und wollen dafür einen Teil von MEINEM Kuchen abhaben.
Schau Dir mal die Spalten an "New York", "Model" usw. Das ist alles Unsinn.