Google "bestraft" ordentliche Einträge nicht - die kosten aber ziemlich viel Zeit!Mr.G113 hat geschrieben:Außerdem wird Google soviele Einträge doch nicht unbestraft lassen?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google "bestraft" ordentliche Einträge nicht - die kosten aber ziemlich viel Zeit!Mr.G113 hat geschrieben:Außerdem wird Google soviele Einträge doch nicht unbestraft lassen?
Klar wird sich was nach oben bewegen aber mit so einer Linkstruktur machst du dir den Weg nach ganz oben kaputtswiat hat geschrieben:Das glaubst du aber nicht wirklich hoffe ich .....Masan89 hat geschrieben:Früher gab es die Möglichkeiten von allen möglichen Verzeichnissen, die das Ranking erhöht haben. Jetzt ist es meist nur noch schädlich. Will mit diesem Beitrag mehr sowas wie ne Diskussionsrunde aufrufen.
![]()
Trag dich mal in 500-600 Stück ein und dann sehe was mit deiner Seite passieren wird, darf auch eine Finanzseite sein.Kataloge bringen kaum noch was, man sollte sich schon richtige Webseiten suchen, dann wird das was...
Gruss
Sloddy hat geschrieben:In der Relation ist die Onpage-Optimierung gegenüber der Offpage-Optimierung die schnellere Möglichkeit schnell und relativ gut in den Index zu kommen (besonders bei "Marktlücken-Keywords"). Das alleine reicht aber nur in den seltensten Fällen aus.
OT
Hey Wieselchen (Jackwiesel, wenn du das liest), wie war das mit dem Spruch? Irgendwas wie "Mit Freiburger Fischwurst waren wir sofort auf Platz 1" oder so..?
Was für ein Blödsinn hier immer wieder erzählt ist, fasziniert mich einfach nur noch. Ich setze mir ab morgen nen Studenten hier hin, der alle Wetteberber bei teuren Keys in Kataloge einträgt.Klar wird sich was nach oben bewegen aber mit so einer Linkstruktur machst du dir den Weg nach ganz oben kaputt
Wo darf ich das unterschreiben?jackwiesel hat geschrieben: Mit GUTER OnPage-Optimierung (viel Content, gute interne Verlinkung, alles Potential des Quellcodes ausnutzen) lässt sich im Long-Tail EINE MENGE machen. Spätestens bei den ersten single-Keys oder Head-Combos wirds eng. OffPage ist teuer - je mehr sich nofollow verbreitet, desto mehr kostet´s - und alles Potential, das vorher OnPage nicht genutzt wurde, wird später bei der Verlinkung teuer bezahlt.
Schiesse mal 500 Links innerhalb eines kurzen Zeitraum aus Müll Quellen auf ein neue Finanz Projekt und sag mir dann in paar Jahren wann sdie Domain wieder gebrauchbar ist. ...jackwiesel hat geschrieben:Sloddy hat geschrieben:In der Relation ist die Onpage-Optimierung gegenüber der Offpage-Optimierung die schnellere Möglichkeit schnell und relativ gut in den Index zu kommen (besonders bei "Marktlücken-Keywords"). Das alleine reicht aber nur in den seltensten Fällen aus.
OT
Hey Wieselchen (Jackwiesel, wenn du das liest), wie war das mit dem Spruch? Irgendwas wie "Mit Freiburger Fischwurst waren wir sofort auf Platz 1" oder so..?
Mit GUTER OnPage-Optimierung (viel Content, gute interne Verlinkung, alles Potential des Quellcodes ausnutzen) lässt sich im Long-Tail EINE MENGE machen. Spätestens bei den ersten single-Keys oder Head-Combos wirds eng. OffPage ist teuer - je mehr sich nofollow verbreitet, desto mehr kostet´s - und alles Potential, das vorher OnPage nicht genutzt wurde, wird später bei der Verlinkung teuer bezahlt.
Und Sloddy - es war "ruppelsbacher fischwurst", gern auch mal "nähstübchen Castrop-Rauxel"
Was für ein Blödsinn hier immer wieder erzählt ist, fasziniert mich einfach nur noch. Ich setze mir ab morgen nen Studenten hier hin, der alle Wetteberber bei teuren Keys in Kataloge einträgt.Klar wird sich was nach oben bewegen aber mit so einer Linkstruktur machst du dir den Weg nach ganz oben kaputt
Denkt mal drüber nach, dass hier Leute Informationen und Hilfe suchen und EUCH für Fachleute halten. Es stimmt sicher, dass WKs kaum etwas bringen (ausser vielleicht ein Fundament), schaden tun sie in keinem Fall.