Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum Google Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mario11
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 28.02.2009, 15:00

Beitrag von Mario11 » 29.05.2009, 15:50

Hallo an alle.

Ich betreibe einige Seiten im Esoterik Bereich.

Wenn ich auf google.at nach Wahrsagen suche dann finden ich meine Seite www.wahrsagen24.at auf der Seite 8 und meine andere Seite www.wahrsagen-24.com auf der Seite 33.

Warum ist das so???

Die Zweite Seite bietet viel mehr Inhalt als die erste Seite. der einzige Unterschied ist das die Domain der ersten Seite ca. 6 Monate alt ist und die Domain von der com.seite erste 3 Wochen.... aber ist das der Grund?
oder werden at.domains bevorzugt?????

Bitte um eure Meinungen.

mfg