Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierten in Google fallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mutatos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mutatos » 31.05.2009, 10:38

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Im Februar habe ich einen Umzug vorgenommen von der Domain it-place.net zum mytech.bg. Alles nach richtlinien mit permanent Redirect 301. Alles hat wunderbar geklappt, und sogar hat der Google alles von der Einstellungen in Google Webmaster Tools übernommen. Bei der Indexierung war ungefähr alles ok. Die alte Domain hatte und hat immer noch 90 000 indexierten und die neue hat 40 000 bekommen. Seit Februrar bis auf 2 Wochen war alles ungefähr in Ordnung, ausser das die indexierten Seiten sehr sehr langsamm stiegen. Aber seit 2 Wochen fingen an die indexierten auf mytech.bg zu fallen. Jetzt bin ich schon bei 15600 und ich weiss nicht warum. Hat jemant vielleicht eine Idee? Bevor jmant wegen doppelter content antwortet: 90% meinen Artikeln sind Übersetzungen aus dem englischen, also unique.

Ich werde mich für jede Hilfe freuen,

Danke!

Gruss
Nik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 31.05.2009, 10:42

Ich würde erstmal abwarten was passiert. Bei mir ist das auch so gewesen, das ziemlich viele Seiten bis auf drei Unterseiten und der Startseite aus dem Index geflogen sind obwohl rein garnichts verändert wurde. Linkaufbau kann es auch nicht sein. In vier Monaten 84 Links ist nicht sonderlich viel.

Mittlerweile sind einige Unterseiten von alleine wieder gekommen. Ich warte auch ab was noch so passiert

Mutatos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mutatos » 31.05.2009, 11:29

Also einen Grund muss es haben, es kann nicht sein dass ich abwarten muss bis nur meine index seite im index steht :-)

Also keine Ahnung aber das ist wirklich kommisch!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 31.05.2009, 13:29

Die Anzahl der indizierten Seiten hängt stark von Trust und Backlinks ab, 100K Seiten indiziert Google nur noch, wenn sie einem einigermaßen trauen.

Auf den ersten Blick ist mir nur aufgefallen, dass Deine alte Domain einen PR2 und die neue einen PR4 hat. Das könnte ein Hinweis sein, dass G bei der alten Domain irgendetwas negativ aufgefallen ist. Hast Du bei der Migration evtl. zuviele Backlinks auf einmal abgezogen, bzw. ist Dir irgend etwas anderes passiert?

Mutatos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mutatos » 31.05.2009, 14:20

Also der Umzug ist schon länger durch. Die alte Domain hatte damals einen PR von 5. Jetzt fällt er, aber das ist verständlich. Die neue Domain hat schon einen PR von 4, was auch ok ist, da die Domain recht neu ist. Aber trontzdem kann ich mir nicht erklären warum seit sehr kurzer Zeit die indexierten fallen.

Gruss
Nik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag