Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja hast schon Recht, aber jetzt ist sie schon on aber sie wird auf jeden Fall auch meine letze dieser Art sein. Ich hab eigentlich nur ans Geld gedacht, weil ich mir vorstellen kann, dass da n bißchen was bei rausspringt, auch wenns für mich eher "dreckiges" Geld ist. Kann gerade jeden Taler gebrauchenben174 hat geschrieben:Das es immer Projekte geben muss die sich gegen bestimmte Menschen wenden finde ich echt nicht gut. Es gibt so viele Themen bei denen man gut verdient, warum dann sowas? Wenn das eigentlich nicht dein Ding ist warum machst du es dann? Domains sind auch viele andere frei...
MfG
Ben174
ach komm, nimm doch das net so ernstben174 hat geschrieben:Das es immer Projekte geben muss die sich gegen bestimmte Menschen wenden finde ich echt nicht gut. Es gibt so viele Themen bei denen man gut verdient, warum dann sowas? Wenn das eigentlich nicht dein Ding ist warum machst du es dann? Domains sind auch viele andere frei...
MfG
Ben174
Ja wie gesagt es war eine Idee und wir werden sehen was draus wird. Shirts gegen Emos sind aber zum Teil beliebt, deshalb hab ich auch nen kleinen SHop draufgemacht.ben174 hat geschrieben:Wie willst du damit nennenswert Geld verdienen? So aus dem Stehgreif fällt mir kein Merchant ein der ein passendes Affiliateprogramm anbietet und ich könnte mir vorstellen das auch nicht viele ihre Werbung neben solchem Content sehen wollen. Google AdSense bietet denke ich mal auch nicht unbedingt thematisch passende Werbung und Layer, naja 6€ TKP ob sich das lohnt?
MfG
Ben174