Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekomm die Seite nicht wieder zurük in den Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rene.kockisch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rene.kockisch » 20.05.2009, 12:26

8 Tage :-)

Gut ich warte einfach noch.

Danke und Gruß
René

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rene.kockisch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rene.kockisch » 08.06.2009, 10:30

Hm ich bin langsam unruhig, es ist schon fast nen Monat her und es tut sich nix, die Seite kommt einfach nicht wieder zurück in den Index.

Was kann ich denn noch tun?

Gruß
René

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 08.06.2009, 10:47

Hi, ich habe Dir mal eine "Anstosshilfe" gemacht, mal sehen, ob es (kurzfristig) was bringt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rene.kockisch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rene.kockisch » 09.06.2009, 11:09

Anstosshilfe? Was genau ist denn eine Anstosshilfe? Bei Google Eintragen? Oder andere Seiten mit Links auf den URL versehen?

Gruß
René

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 09.06.2009, 11:50

Vielleicht hat er Dir einen Link von einer seiner Startseiten spendiert, damit Google mal auf dich aufmerksam wird!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

rene.kockisch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rene.kockisch » 09.06.2009, 14:16

Oh hab die Anstosshilfe gerade bemerkt :-) Danke für die Links, das sollte Google wohl wirklich bemerken, ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen warum die mich draussen behalten. Ist doch inzwischen alles korrekt. Alles begann mit diesem sche** 3xx von dem alten Provider.

Aber jetzt ist doch alles da, ne xml Sitemap, korrekte Weiterleitungen, Fehlerbehandlung, doppelter Content ist raus, aber wenn ich nen site:h1177348.serverkompetenz.net/sueptitz mache dann stehen die darunter immer noch drin obwohl ich die permanent weiterleite.

Na mal schauen ob sich google davon überzeugen lässt.

Gruß
René

rene.kockisch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rene.kockisch » 12.06.2009, 13:31

So ich hab noch nen bissel experimentiert und nen paar Tipps umgesetzt, ich habe jetzt versucht die h11.. Domain über WMT von Google zu löschen, der Antrag auf Löschung wurde abgelehnt mit der Begründung das ich die Seiten per Robots.txt von der Indexierung ausschließen müsste. Tja das geht natürlich nicht weil ich ja die Indexierung zulassen möchte, jedoch nur über die Domain energiepark-sueptitz.de und nicht über h11... Über die WMT wird mir für beide Domains angezeigt das der Googleindex Seiten beider Domains enthält, sehe ich im Index nach finde ich jedcoh nur die h11...

Die Anstosshilfe hat scheinbar auch noch nicht gezogen. Der Googlebot kommt aber regelmässig auf der Seite gucken, also ich versteh das nicht. Kann es sein das vielleicht wegen dem früheren 3xx die energiepark-sueptitz.de Seite manuel in eine Sperrliste genommen wurde die eine höhere Prio als der Index hat??? Anders kann ich mir das irgendwie nicht mehr erklären.

Gruß
René

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag