Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du willst einen Antrag stellen, damit Google danach deine Seite weiter oben ansiedelt...und danach dann einen SEO beautragen..ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll...guter Scherzmarkuskerstin hat geschrieben:Hallo,
eigentlich optimieren wir nicht selbst.
Ist einiges schief gelaufen in letzter Zeit. Wir haben damals einen Seo gehabt und standen auch schon ganz gut dabei. Aber noch nicht so wie wir gerne wollten - ist ne lange Geschichte und nciht wirklich wichtig.
Jedenfalls haben wir dann Seo gewechselt und das war ein Fehler. Der neue war sehr viel versprechend aber da lagen wir wohl falsch. Haben insgesamt ein geschlagenes halbes Jahr gewartet dass er endlich mal tätig wird. (Bezahlt hatten wir ihn schon).
Naja, gemacht hat er nix und unserem Geld rennen wr jetzt nach.
Nen neuen Seo haben wir mehr oder weniger. Da wir aber erst mal selbst wieder ins ranking kommen möchte (dann macht ein SEO ja mehr Sinn) wollen wir diesen Antrag eben selbst stellen.
Wenn die Seite überprüft wird, und etwas anderes auffällt, hat sich das erledigt.Soweit ich weiß deutet das auf eine Abstrafung hin und die kann man ja nur mit diesem Antrag wieder aufheben.
aber probieren kostet nichts.