Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Seite nicht zu finden dc check erfolglos

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2009, 22:02

Meine neu registrierte Domain wurde gestern scheinbar indiziert und ich hab auch schon so ein, zwei Zugriffe aus den Suchmaschinen.

Gestern abend hab ich bei Google nachgesehen site:bla bla bla... und die Seite war drin. Heute mittag, wie gesagt so ein, zwei Zugriffe und ab 13.30 Uhr tote Hose und im dccheck.com ist die Domain auch nicht mehr zu finden. (German/English)

Wie sind hier eure Erfahrungen?
Ist das normal bei der ersten Anmeldung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bluehat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluehat » 17.06.2009, 22:06

Setze mal noch ein paar Links und dann fahre für 'ne Woche in Urlaub. Auf Malle ist grad geiles Wetter.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2009, 22:09

Das mit den Links hab ich schon gemacht, nur die Tasche hab ich noch nicht gepackt. . .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2009, 23:44

Ist das nun ungewöhnlich das die Seite gestern normal über Google zu finden war und heute in keinem Datencenter bei der Abfrage von dccheck auftaucht oder ist das normal bei einer Neuanmeldung bzw. Indizierung?

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 17.06.2009, 23:51

lOwPASs hat geschrieben:Ist das nun ungewöhnlich das die Seite gestern normal über Google zu finden war und heute in keinem Datencenter bei der Abfrage von dccheck auftaucht oder ist das normal bei einer Neuanmeldung bzw. Indizierung?
Nee, das ist nicht OK. Normalerweise bist du eigendlich immer bei allen Abfragen auf Platz1 bei G.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.06.2009, 09:11

Wie bei allen Abfragen auf Platz 1? Nicht das wir an einander vorbei reden ich meine die site: Abfrage, um zu prüfen welche Seiten im Index sind. Und die Seite ist weg und im dccheck auch nicht zu finden, auch wenn es sicherlich noch mehrere DCs gibt, sollte ich doch wenigstens in einem hier zu finden sein unter site:domainname.de oder?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 18.06.2009, 10:04

r-alf hat geschrieben:
lOwPASs hat geschrieben:Ist das nun ungewöhnlich das die Seite gestern normal über Google zu finden war und heute in keinem Datencenter bei der Abfrage von dccheck auftaucht oder ist das normal bei einer Neuanmeldung bzw. Indizierung?
Nee, das ist nicht OK. Normalerweise bist du eigendlich immer bei allen Abfragen auf Platz1 bei G.
Kann ich nur bestätigen.
Ich kaufe Dein Forum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.06.2009, 10:38

Na dann scheint ja irgendwas schief gegangen zu sein. Ich hab jetzt bei WMT eine Sitemap angelegt, der Google-bot war auch promt da. Mal angenommen die Domain ist im Google-Index gebannt, würde dann der Robot die Seite noch besuchen oder spart der sich das ganz.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 18.06.2009, 10:41

Gebannte Webseiten haben sogar erhöhten Google-Bot Besuch...

Das liegt daran, das es sein kann das der Webmaster etwas geändert hat was den Bann ausgelöst hat und da will dann Google natürlich direkt darüber informiert sein damit diese dann gegebenenfalls entbannt bzw. aus dem Filter entlassen wird.

hier nochmal zum nachlesen Frage: 19

https://seoptiker.de/2008/09/exklusives ... ity-rater/
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.06.2009, 11:12

Vielen Dank für die Antwort. Erhöht würde ich das nicht nennen. War jeden Tag einmal da. 16.06. | 17.06. und heute 18.06. nachdem ich die Sitemap eingerichtet hatte. Wie schon geschrieben am 17.06. ca. 01:00 Uhr unter site:domainname.de zu finden und ab 17.06. ca. 13:30 Uhr ist die Seite weg und site: in dccheck bringt kein Ergebnis.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag