Sitelinks für ein Verzeichnis, bisher habe ich die nur unter Startseiten gesehen. Funktioniert bei der Domain auch mit anderen Serien, wobei die Sitelinks immer auf Unterseiten des jeweiligen Verzeichnisses verweisen.
Nichts neues, das ist bei vielen starken Seiten wie auch bei IMDB da ist bei fast jedem Film ein Verzeichnis mit Sitelinks, die Seiten bekommen wohl viele gute Links mit den Keys.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
synTAX23, er meint Sitelinks für Verzeichnisse und nicht Sitelinks im generellen, da ist doch ein gewisser Unterschied.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
niemand. das sind erfahrungen die ich anhand meiner seiten gemacht habe. ich habe seiten wo ich es gezielt geschafft habe sitelinks bis in die dritte ebene zu bekommen.
mit einer vernünftigen intern verlinkung kann man sitelinks aktiv beeinflussen... welche angezeigt werden soll und welche nicht.
wie gesagt das sind erfahrungen die ICH in einem zeitraum von 1 1/2 jahren zu diesem thema gemacht habe.
OK, dann ist das bisher einfach an mir vorbeigerauscht. Auf jeden Fall wird diese Erkenntnis mich nun wohl veranlassen wieder mehr Verzeichnisse zu verwenden.