Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Viele Links mit Linktext=Domainname in kurzer Zeit
Meta Tags geändert, jetzt ist die Startseite nicht mehr in G
Das ist kein "Content" das ist "Ajax" ... oder ist es kein Ajax?klaba hat geschrieben:klickt, so habe ich es eingerichtet, dass diese Links nicht auf den Blog weiterleiten, sondern der Text direkt auf der Seite (wegen des Designs und der Navigation) angezeigt wird. Er wird also richtig integriert.
Genaugenommen produziere ich damit ja ständig DC
Was meint ihr dazu?
Einfache Lösung, die hier auch schon 1000-fach diskutiert wurde: Es gibt keinen DC innerhalb einer Domain.Nein die liegen sogar auf der selben Domain, nichtmal Subdomain, sondern nur Unterverzeichnis!
Aha, ok. Dann habe ich auch wieder was gelerntjackwiesel hat geschrieben:Einfache Lösung, die hier auch schon 1000-fach diskutiert wurde: Es gibt keinen DC innerhalb einer Domain.Nein die liegen sogar auf der selben Domain, nichtmal Subdomain, sondern nur Unterverzeichnis!
Auch das "mit www" und "ohne www" ist egal, wir machen das nur bei unterschiedlicher Linksetzung.
Aaajaaa... und wo hat die Domain ein DC-Problem? Auf den ersten Blick sind wohl die (meisten) Seiten dreimal da. Die Seite rankt angemessen auf die Keys im Title. Also?Lord Lommel hat geschrieben:Falsch ! Gegenbeispiel: www.childcare.chjackwiesel hat geschrieben:Es gibt keinen DC innerhalb einer Domain.
jackwiesel hat geschrieben:Aaajaaa... und wo hat die Domain ein DC-Problem? Auf den ersten Blick sind wohl die (meisten) Seiten dreimal da. Die Seite rankt angemessen auf die Keys im Title. Also?Lord Lommel hat geschrieben:Falsch ! Gegenbeispiel: www.childcare.chjackwiesel hat geschrieben:Es gibt keinen DC innerhalb einer Domain.
btw: Ich weiss nicht, was für die Anderen gilt - meine Aussage oben steht für meine Erfahrungen - und ich werde nicht schon wieder, wie sonst drei mal die Woche durch das gleiche Thema diskutieren.