Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meta Tags geändert, jetzt ist die Startseite nicht mehr in G

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ashtray
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ashtray » 02.07.2009, 16:49

Hallo zusammen.

Ich hab bei meiner Korfu-Seite vor kurzem (mit erschrecken) festgestellt, das ich in meinen Keyword-Metas kompletten mist stehen hatte. Nämlich auf jeder Seite das gleiche in den Meta Keywords und dabei das Hauptkey bestimmt mit 20 kombiniationen immer wieder wiederholt. Das habe ich nun geändert.

Das dumme ist: Bis jetzt war meine Seite (mit dem Metaquark) ca. auf Platz 100 mit meinem wichtigsten Key (jaja klar das is nicht gut, aber das sollte ja noch werden).

Jetzt wo ich die Keyword-Meta zum Positiven hin geändert hab, find ich die Seite nicht mal mehr. Heißt wohl, dass ich stark nach hinten gerutscht bin. Obwohl ich was verbessert hab ...

Kann es sein, dass das nur Zeitweise ist? Oder ist das nun ne Art abstrafung? Zum Vergleich:

Vorher hatte ich in den Keyword Meta meiner Startseite folgendes:
"Korfu,Kerkyra,Corfu,Kerkyra-Korfu,Korfu Bilder,Korfu Informationen,Korfu Berichte,Insel Korfu, griechenland Korfu,Κέρκυρα"
Jetzt hab ich:
"Korfu,Kerkyra,Corfu,Ionischen Inseln,Κέρκυρα"
Das sollte doch im welten besser sein, oder nicht?
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!