Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Anmerkung: Nur das oberste Verzeichnis eines Hosts ist notwendig; Sie brauchen nicht jede einzelne Seite anzugeben. Unser Web-Crawler, Googlebot, findet den Rest. Wichtig: Google aktualisiert seinen Index regelmäßig, so dass die Angabe von aktualisierten oder veralteten Links nicht nötig ist. Tote Links werden entfernt, sobald wir den nächsten Web-Durchgang durchführen und unseren Index aktualisieren.
Moin Bugscout,bugscout hat geschrieben:moin viggen,
ich find es überhaupt nicht langweilig, weil einige meiner seiten ganz schön federn gelassen haben.
grüsse
Hallo Viggen,viggen hat geschrieben:ich bezog mein "stinklangweilig" auf das Datencenter watching, das es ja so jetzt nicht mehr gibt.
Ein Rückfall oder ein Aufstieg im Pagerank (so tragisch/schön es auch ist) wurde halt früher in einer viel spannenderen Art und Weise präsentiert.
kann ich bestätigen, meine neue Domain war nach nur 4 Tagen mit mehreren hundert Seiten bei Google zu finden... ich war völlig überrascht und die vor 3 Tagen gemachte Layoutänderung ist zumindest bei der Startseite auch schon übernommen worden.Ice Man hat geschrieben:Dafür sind diesmal meine neuen Seite nach nur 2 Wochen im Google drinn