Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gestern PR 7, heute Index Kickout und PR 0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
concho
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von concho » 21.09.2004, 16:50

ssia - alarm, was ist passiert?

keine versteckten links, keine redirects, keine doorways... einfach und clean und für alle user sichtbar verlinkte seiten.

zugegeben: wir haben die suchanfragen unserer user mitgeschrieben und diese 200.000 keywords in ein auf der home verlinktes "archiv" gepackt und auf das jeweilige suchergebnis verlinkt... die waren nicht wirklich immer relevant für die site, aber ist das wirklich gegen die richtlinien?

da in unserem laden heute mal eben 10 leute inkl. deren Familien etwas in's schwitzen gekommen sind, meine fragen an euch profis:

- wie finden wir heraus, welches problem g mit uns hat?
- gibt es eine reele chance, jemals wieder regulär über 'ne reinclusion in den index zu kommen? hat jemand damit erfahrung?
- wenn nein: wer weiss, wen ich bestechen kann, damit wir - natürlich dann genauso wie jetzt gemäß aller g-regeln - wieder aufgenommen werden? :wink:

danke schonmal für eure tipps. und euer mitleid... :-?

el concho

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Marti » 21.09.2004, 17:09

was sind denn überhaupt die größten PR Quellen, wie teilen die sich auf?

von wieviel verschiedenen Domains? sind diese Domains untereinander verlinkt?

PR 7 ist ja schon einiges schaut euch eure stärkeren Links von Extern mal genauer an.

Ist die Site bei jedem Suchbegriff total draußen????

Grüsse

concho
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von concho » 21.09.2004, 17:25

die pr-quellen sind vielfältig, reichen von web . de über diverse 4er- und 5er-seiten, teilweise eigene und somit untereinander verlinkte, aber auch vieleviele verlinkungen von extern, da wir ein bekannteres portal sind.

und ja, die website ist komplett mit allen zehntausenden unterseiten bei google raus. gestern hatten wir noch 24.000 visits über google, um mal die dimension zu verdeutlichen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 21.09.2004, 17:35

Hallo concho!

Würde ja gerne helfen. Aber tut mir leid, ohne der Domainname kann ich persönlich nichts dazu sagen. :roll: Kannst Du die Domainname nicht mitteilen, so würde ich raten sich im Forum diverse Threads zu dem Thema anzusehen.... Mehr kann ich da leider nicht tun. :cry:

Grüsse
Hasso

deeplinker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von deeplinker » 21.09.2004, 17:56

Ich finde es schon etwas fahrlässig "10 leute inkl. deren Familien" von der Google-Positionierung abhängig zu machen. Ohnehin betrachten hier manche Ihre erreichten Rankings und darauf basierenden Einnahmen etwas zu selbstverständlich.

Ich würde in Sachen Optimierung kontrolliert zurückrudern und alles fragwürdige auf Eis legen. Anschließend alle möglichen Google-Email-Adressen mit "reinclusion"-Anfragen bombadieren.

Mehr kann man nicht machen ... man sollte auch nie vergessen: "Niemand hat einen Anspruch bei Google gelistet zu sein. Und es gibt leider keinerlei Kontrolle dieser "Willkür".". Wir spielen also alle mit dem Feuer :roll:

DeepLinker :roll:

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 21.09.2004, 17:58

google hat im übrigen auch www.aax.de vollständig gekickt und alle zigtausend gemieteten subdomains.

das nur am rande. zu deinem problem...ich denke, die chance wieder reinzukommen ist vorhanden...würde auf jeden fall mal mit google sprechen..es geht bei so kicks ja immer um existenzen und google sollte kein interesse haben, dass existenzen ohne berichtigung gefährdet werden

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 21.09.2004, 18:25

Zu aax.de :

Der Dienst gehört mir....
Im Übrigen wurden nur www.aax.de und aax.de gekickt, soweit ich das sehe. Die Subdomains sind noch im Index....verstehe das mal einer ???

So kanns gehen: Von PR7 auf PR0 in einer Nacht.

Gruss
jabefo

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 21.09.2004, 18:26

nosearchscores hat geschrieben:google hat im übrigen auch www.aax.de vollständig gekickt und alle zigtausend gemieteten subdomains.
jo, diese massensubdomains, scheint es jetzt langsam alle zu erwischen, da werden wohl nur die ersten anbieter über bleiben, de.md und alle von mediadots hats vorige woche erwischt. das geht schon in die millionen denk ich mal, aax.de waren doch bestimmt auch einige 100.000.

google - ich hab da noch nen vorschlag: 2kx.de - d3d.de - de.am :D ,

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 21.09.2004, 18:33

Hi guppy was ist mit mediadots hat bei mir einen PR 5

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 21.09.2004, 18:34

@jabefo

die sind doch alle weg, oder
https://www.google.de/search?q=allinurl ... e&ie=UTF-8

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 21.09.2004, 18:34

Hey Guppy....

Also, nachdem sie mir jetzt schon aax.de genommen haben, kannst du mir doch wenigstens meine anderen Domains d3d.de und de.am lassen :D

Nee, mal im Ernst: Ich als Betreiber kann ja nix dafür, dass mein DIenst von Spammern missbraucht wird. Ich finde es in so fern nicht ok, dass Google die Domain aax.de rauswirft, wenn Subdomainuser Müll bauen. Machen wir uns nix vor. Das ist ja schliesslich händisches Eingreifen gewesen und so stupide können die Google-Jungs ja wohl nicht sein.

Gruss
jabefo
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 21.09.2004, 18:36

@ Guppi,

jo. Sorry....hatte nach den aax.de Endungen im Speziellen garnicht geschaut. Aberim Grunde wird mit *.de.am ja mehr gespammt...insofern sehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz.
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 21.09.2004, 18:37

Zudem: was ist mit de.vu?
Bekommen die kein Fett weg?

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 21.09.2004, 18:37

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 21.09.2004, 18:50

jabefo hat geschrieben:Zudem: was ist mit de.vu?
Bekommen die kein Fett weg?
ich befürchte , dass es die auch noch erwischt, :evil: da hab ich ein paar laufen, die scheinen aber eine gewisse narrenfreiheit zu haben. vermutlich altersbedingt, waren glaube ich die ersten anbieter dieser art - oder ? und da sind schon sehr viele subdomains einzelne verbrannt glaube ich.

https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... hufa&meta=

bei ca 500000 ergbnissen bestimmt die hälfte solche domainnamen, die es jetzt nach und nach erwischt.
platz 5 wirds wohl auch bald erwischen, ist wieder ne de.vu weniger :P , dass adense solch einen mist nicht kick, - so auf wessen schlips stehn ich jetzt ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag