Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da zuckt aber noch der grüne Balken mit PR6.
würde ich nicht drauf wetten, oder anders - ich würde darauf wetten, dass ein prozess früher oder später angestrebt wird, und man sich sicherlich aussergerichtlich einigen wird, um ein musterurteil zu vermeiden.testimax123 hat geschrieben: also, nur um mal was klarzustellen:
es wird niemals einen prozess geben!!!
was denkt ihr eigentlich? google ist nicht das netz, sondern eine suchmaschine!! ........
mann, mann, mann.....
nehmen wir mal an es gibt eine suchmaschine die mit 0,003 prozent marktanteil vertreten ist. und diese mag bestimmte farben nicht (steht auch in den agb) dann kann eine blau seite nicht klagen, sie möge gerne in den rein gelben index aufgenommen werden.wo ein filter oder händischer kick einen ganz großen hecht benachteiligt, werden dessen anwälte aktiv
der anwalt, der diesen prozess gewinnt, braucht auch keine werbung oder plazierung mehr auf google, und wenn er gewinnt kämen schadensersatzforderungen seines mandanten hinterher - und die metern dann richtig.spoddig hat geschrieben:Somit ist ein Prozess gegen Google trotz deren AGB s möglich und auch zu Gewinnen jedoch mehr als eine Genugtuung wird man damit wohl nicht gewinnen.
Billig würde sowas sicherlich auch nicht gerade.
Aber mal davon abgesehen habe ich bisher noch von keiner Seite gehört die aus dem Google Index geflogen ist ohne gegen die Richtlienien zu verstoßen.