Der Thread erinnert mich irgendwie an Rainer, seine letzten Worte waren - "Meine komplette Site mit 100.000en Unterseiten wurde gekickt, obwohl die sauber war - ich fordere Reinclusion" - seit dem habe ich von ihm nichts mehr gelesen. Was ist wohl aus ihm geworden?
concho hat geschrieben:zugegeben: wir haben die suchanfragen unserer user mitgeschrieben und diese 200.000 keywords in ein auf der home verlinktes "archiv" gepackt und auf das jeweilige suchergebnis verlinkt... die waren nicht wirklich immer relevant für die site, aber ist das wirklich gegen die richtlinien?
Falls das der Grund war, halte ich Reinclusion unter diesen Vorraussetzungen für ausgeschlossen. Vielleicht würde Google Deine Site wieder aufnehmen, wenn Du die 200.000 Seiten (auf denen ja offensichtlich kein unique Content ist) entfernst, aber wozu? Dein Umsatz dürfte dann gegen 0 gehen.
da in unserem laden heute mal eben 10 leute inkl. deren Familien etwas in's schwitzen gekommen sind...
Das 10 Leute ins schwitzen kommen, weil sie fieberhaft nach Ursachen suchen, kann ich ja noch verstehen, aber warum auch deren Familien?