Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die title-tags sollten nicht immer gleich oder beinahe gleich sein. Besser für jede Seite ein individuell passender Titel.Camel hat geschrieben:...Wie gesagt die Page ist unter apfel.de erreichbar.
Der Titel Tag lautet auch bei jeder Seite:
Seitenname / Die Apfel Page / hier geht es nur um Äpfel
Besser gesagt der Titel Tag ist so ähnlich.
...
Single Keywörter sind meistens schwieriger unterzubringen, ob umkämpft oder nichtCamel hat geschrieben: Die Page an sich ist recht gut gelistet bei dem Suchbegriff (Beispiel) Apfel Informationen ist die Page auf Platz eins.
Doch unter dem Suchbegriff Apfel ist die Page unter ferner liefen.
Hast du ein Foto/Grafik auf der Seite die "Apfel" heisst? Wenn ja kuck mal in die Bildersuche ob das Bild dort Platz 11 hat. Die WMT beziehen sich auch manchmal auf die Bildersuche. Ist jedenfalls bei mir so. Hab ich schon öfter gehabt. Achja und die Anzeige der Plätze in den WMT ist bei mir meist ziemlich veraltet.Camel hat geschrieben:Laut Google Webmastertools soll die Page unter Apfel auf der zweiten Seite zu finden sein. (Platz 11 um genau zu sein) doch selbst auf der fünften Seite ist die Page nicht ersichtlich.