Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...stimmt "unter Umständen"sx06050 hat geschrieben:Sind zuviele Links auf einmal, da du ja noch nicht viele hattest
hast du bereits 2000 BL dann machen 70 nix, hast aber blos 50, dann schon
-ist reine pers. Meinung-
...stimmtole1210 hat geschrieben:Ich würde jetzt allerdings auf keinen Fall mit dem Linkbuilding aufhören. Mach weiter, dann bist du vielleicht noch einige Wochen oder Monate etwas abgeschlagen, startest danach aber gut durch!
...das geht, glaub ich, am eigentlichen Thema vorbeiJohnny1885 hat geschrieben:naja, kommt auch drauf an was für links.
- Wenn du 50 bis 70 schöne Links pro Monat aufbaust, brauchst du einen Menge anderer Projekte an deiner Hand. ( ohne freiwillige Links)
- Wenn du 50 bis 70 WK Einträge vornimmst... wird es wohl nichts mir dem trautem Heim.
Du musst darauf achten das die Mischung stimmt, (kataloge, Bookmarks, Foren und gute starke Links...)suntrop hat geschrieben:Hi. Ich bin vor 9 Tagen mit meiner Domain und einem umkämpften Keyword auf die Ränge 150-160 gefallen. Seit 3 Monaten mache ich dafür leichten Linkaufbau (40-70 je Monat) und bin vorher von Rang 90 auf 40 geklettert. Für andere Keywords ist alles wie gehabt "gut" geblieben.
Ist das ein "normales" Bild in der SERPs oder hat Google mich erwischt? Sollte ich besser weniger/mehr Links in den nächsten Woche setzen? Danke euch für Hilfe und Antworten!
mfg
suntrop
Das ist Blödsinn und zeigt mir das Du kein (was in deiner Sig. steht machst oder kannst )....ErwinRommel hat geschrieben:40-70 Links je Monat sind unter Umständen alles andere als wenig. Da kann dann so etwas durchaus passieren.
...er schreibt ja hier auch wieder nur wegen der SignaturFrauHolle hat geschrieben:Das ist Blödsinn und zeigt mir das Du kein (was in deiner Sig. steht machst oder kannst )....ErwinRommel hat geschrieben:40-70 Links je Monat sind unter Umständen alles andere als wenig. Da kann dann so etwas durchaus passieren.
...das ist auch wieder so eine Aussage. Alles subjektiv.r-alf hat geschrieben:Meine persönliche Erfahrung:
Wenn SERP schlecht dann Linkaufbau etwas trosseln (ca.70%), aber unbedingt machen.
Wenn Serp wieder steigt Linkaufbau auch wieder steigen lassen.
achso, das ist also so wie sein "Linkbait" das er deutschlands Matt Cutts ist oder wird *gröhl*Schnipsel hat geschrieben:...er schreibt ja hier auch wieder nur wegen der SignaturFrauHolle hat geschrieben:Das ist Blödsinn und zeigt mir das Du kein (was in deiner Sig. steht machst oder kannst )....ErwinRommel hat geschrieben:40-70 Links je Monat sind unter Umständen alles andere als wenig. Da kann dann so etwas durchaus passieren.
Das ist meine persönlich gefühlte und umgesetzte SEOSchnipsel hat geschrieben:...das ist auch wieder so eine Aussager-alf hat geschrieben:Meine persönliche Erfahrung:
Wenn SERP schlecht dann Linkaufbau etwas trosseln (ca.70%), aber unbedingt machen.
Wenn Serp wieder steigt Linkaufbau auch wieder steigen lassen.