Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
KleineMaus22 hat geschrieben:Hallo Frau Holle.Was bitteschön ist ein Linkbait? Grüsse schnueschne
![]()
lg dani
...zuallererst kommts wohl drauf an mit welchen Linktexten man rumknallt. Wenn es immer der selbe ist - klar, aber das machen wir ja nicht.ErwinRommel hat geschrieben:@Frau Holle: Wenn ich 70 Links auf ne frische Seite knalle, kann das schon nach hinten losgehen. Es kommt auch noch drauf an, in welchem Zeitraum Google die Links erkannt hat und woher die Links halt stammen.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Sonst hätte ich einige Projekte nicht dort zum ranken gebracht wo sie jetzt ranken.
Naja, das kann man wohl nicht ganz soooo stehen lassen Herr Schnipsel. Im Linktausch werden wohl immer idesselben Key genutzt, sofern die Links daher kommen. Wenn dann allerdings nicht dagegen mit anderen "normalo" Links gesteuert wird, hat man den Salat. ich denke der Athor sollte seine Bl Quellen (Art der Links) mal posten, dann können wir wohl mehr sagen.Schnipsel hat geschrieben: Wenn es immer der selbe ist - klar, aber das machen wir ja nicht.
HEHE. Dafür brauchen wir auch Geduldashtray hat geschrieben:Macht lieber Bodybuildung, da haste mehr von und schaust gut aus. Wenn du dann trainiert bist, kannste dir deine URL auf den Rücken schreiben lassen und durch Stadt laufen. Das bringt sicher auch Besucher