Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit kurzem Linkbuilding. Jetzt gefallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
suntrop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suntrop » 29.07.2009, 19:22

Ich danke euch für die Antworten.

Die Website hat bereits einiges an eingehenden Links (nur keines mit dem neuen Keyword). Ca. 180. Der PageRank ist mit 4 auch ganz gut.
Da es auch "viel" länger dauert bis Google alle neu gesetzten Links findet hielt ich es erst gar nicht für viel.

Seit zwei Tagen scheint sich das Ranking ganz langsam wieder nach oben zu kämpfen. Ich bin schon auf 144 :-) Hätte nie gedacht das das mal gut ist.

Schade eigentlich – ich hatte gehofft es kommen Antworten a la "Klar, das ist ganz normal, warte eine Woche. Ist ein typische Bild bei Google." :lol:

Ich werde also die Links weiter aufbauen. Vielleicht etwas weniger und sobald es mit dem Ranking deutlich besser wird auch wieder mehr Links setzen.
Bin mal gespannt :-)

Schöne Grüße
suntrop

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

suntrop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suntrop » 01.08.2009, 18:32

Sorry, will eigentlich keine alten Themen aufwecken … aber …

Google hat mich jetzt komplett aus seinen Ergebnissen für dieses eine Keyword geschmissen :cry:
Mit meinen anderen Keywords bin ich noch auf den alten Stellen. Nur zwei andere sind 10 Plätze gesunken auf Seite 3.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, vielleicht eine vage Prognose, ob ich bald wieder drin bin? 14 Tage, 2 Monate 1 Jahr? Kennt jemand ähnliche Situationen beim Linkbuilding?

Danke und Grüße
suntrop

indexrocker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von indexrocker » 01.08.2009, 20:40

Meine Glaskugel sagt:
Deine Seite kommt Morgen gegen 16:03 Uhr wieder!

Quatsch, das kann Dir leider neimand sagen, abwarten und Tee...Du weißt schon.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag