...und nun bestellst du sicher den Abakus Forum Newsletter abGreenHorn hat geschrieben: Ich kann diesem dummen Gesabber hier im Forum nichts mehr abgewinnen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke auch manchmal so. aber du must bedenken: ein forum ist auch immer ein spiegel der gesellschaft. es gibt halt solche und solche....GreenHorn hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß hier seit einer kleinen Ewigkeit nur noch Proleten unterwegs sind die entweder unverstanden Gelesenes wiederkäuen oder von den bescheidenen Wissen lange vergangener Zeiten zehren. Ich kann diesem dummen Gesabber hier im Forum nichts mehr abgewinnen...
an deiner Stelle würde ich etwas "kürzer treten" - https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#611690chris3 hat geschrieben:ich denke auch manchmal so. aber du must bedenken: ein forum ist auch immer ein spiegel der gesellschaft. es gibt halt solche und solche....GreenHorn hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß hier seit einer kleinen Ewigkeit nur noch Proleten unterwegs sind die entweder unverstanden Gelesenes wiederkäuen oder von den bescheidenen Wissen lange vergangener Zeiten zehren. Ich kann diesem dummen Gesabber hier im Forum nichts mehr abgewinnen...
und jeder fängt ja mal klein an. man muss hier im forum wie auch in unserer gesellschaft nicht jeden für voll nehmen, auch wenn er gut daherschwätzt. die dummen sind auch die, die den schwätzern glauben.
man kann hier sicherlich viele fragen von anderen leuten zitieren. haben sie nicht auch irgendwann mal hier im forum angefangen und haben fragen gestellt, herr schnipsel ?Schnipsel hat geschrieben:an deiner Stelle würde ich etwas "kürzer treten" - https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#611690
nicht alle sind proleten hier. und auch nicht alle sabbern dumm herum. es gibt mit sicherheit auch sehr viele gute experten hier.Schnipsel hat geschrieben:Nein... ich hab gleich getreten, und dann bin ich rausgeflogen. Deswegen meine ich eigentlich, man sollte (Ja, das Alter macht weise) nicht in einen Fred hineinplatzen und gleich andere als Proleten betiteln, und andere sollten nicht "nachtreten" (hab ich das jetzt geschrieben?)
...und ab und zu ist noch nicht mal der PR weg. Ich kenne hier ein Beispiel das ganz hart ist. Versteckter (nicht sichtbarer) Link auf einer PR6 Startseite gekauft. Google weiß davon und macht nichts gegen verkäufer und käufer wei der Verkäufer guter ADwords kunde ist und der Verkäufer guten Adsense Umsatz bringt. Das sind praktisch 2 Augen zugedrückt, einmal wegen linkkauf einmal wegen verstecktem Link.Schnipsel hat geschrieben:...dann ist der PR flöten, aber du bist nicht in der SandboxErwinRommel hat geschrieben:Kauf nen paar Links und verpfeif dich selbst.Lord Lommel hat geschrieben: Man kann ja nicht wirklich erzwingen, in der Sandbox zu landen.
Das ist natürlich auch bei JEDEM Thema so. Die Leute müssen einfach mitmachen und schon geht es von alleine. Ich sehe jetzt schon, wie verhungerte SEOs vor dem Bahnhof betteln.tinaus hat geschrieben:das hab ich nicht gesagt (oder geschrieben)
ich hab gemeint das ich einen dienst auf einer neuen vorher nicht registrieren domain gestartet hab, die leute den gut finden, mitmachen und fleissig verlinken und weitererzählen in der zielgruppe...
Die Dienstleistung (also die Webseite) muss halt auf die angepeilte Zielgruppe passen. Dann Einzelpersonen in anderen Foren suchen und ansprechen und dazu mal 2-3000 Euro an Adwords investieren.wuschba hat geschrieben:Ja, aber irgendwie muss man ja mal starten... Da wäre die Frage, wie Du das gemacht hast.