Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin mir da nicht sicher. Wenn du 1000 Links über ein Jahr machst, sind manche Links 1 Jahr alt, andere nur 1 Monat. Bei der Brutolo-Methode sind alle 1 Jahr alt. Vielleicht ist die dann sogar besser.bennos hat geschrieben:schmeiss 1000 Links drauf.
irgendwann rankt die domain dann, wenn der penalty weg ist.
ein unterschied zwischen den beiden linkaufbau varianten im ranking dürfte es nicht geben.
Kauf nen paar Links und verpfeif dich selbst.Lord Lommel hat geschrieben: Man kann ja nicht wirklich erzwingen, in der Sandbox zu landen.
...dann ist der PR flöten, aber du bist nicht in der SandboxErwinRommel hat geschrieben:Kauf nen paar Links und verpfeif dich selbst.Lord Lommel hat geschrieben: Man kann ja nicht wirklich erzwingen, in der Sandbox zu landen.
Wie recht Du hast!GreenHorn hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß hier seit einer kleinen Ewigkeit nur noch Proleten unterwegs sind die entweder unverstanden Gelesenes wiederkäuen oder von den bescheidenen Wissen lange vergangener Zeiten zehren. Ich kann diesem dummen Gesabber hier im Forum nichts mehr abgewinnen...