Was'n das? Hab ich jetzt erst bemerkt (steht im Footer bei den Suchergebnissen):

Ist das neu und wäre das SEO-mäßig nicht missbrauchbar?
Grüße
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kenne es, also zumindestens nicht ganz neu...Bombeleger hat geschrieben: Ist das neu...
Genau das meinte ich, dass es eben auch für SEO missbrauchbar ist/wäre. Da wird auch der ein oder andere "anonyme Alki" sitzen und eben das ein oder andere von SEOs geschaffene Meckerle bearbeiten, habe ich das Gefühl.Kann man ja alle Seiten melden, die über ein stehen und irgendwas nicht richtig machen![]()
...Gefühle sind subjektiv. Warum sollte hier ein anonymer Alki kommen - was geht so Leuten durch den Kopf?Bombeleger hat geschrieben:
Genau das meinte ich, dass es eben auch für SEO missbrauchbar ist/wäre. Da wird auch der ein oder andere "anonyme Alki" sitzen und eben das ein oder andere von SEOs geschaffene Meckerle bearbeiten, habe ich das Gefühl.
Ich hatte das aus globaler Googäl-Sicht gesehen. Also Arbeitgeber-technisch. Das bestätigt mir mal wieder meine Ansicht, dass du meine Frage (als nicht-Blöd-Leser) wieder nicht durchgelesen und verstanden hast...Schnippes hat geschrieben:Warum sollte hier ein anonymer Alki kommen
Ergibt für mich aber auch keinen Sinn, sorryBombeleger hat geschrieben:Ich hatte das aus globaler Googäl-Sicht gesehen. Also Arbeitgeber-technisch. Das bestätigt mir mal wieder meine Ansicht, dass du meine Frage (als nicht-Blöd-Leser) wieder nicht durchgelesen und verstanden hast...Schnippes hat geschrieben:Warum sollte hier ein anonymer Alki kommen
Herzlichen Glückwunsch, du bist über ein Ergebnis aus der neuen Glaskugel gestolpert.