Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist kein Indiz.DerHannes hat geschrieben: Wenn ich "supergenialerbanker.de" eingebe, dann an Pos. 1. Ist das ein Indiz, oder bilde ich mir was ein?
Das schon eher, aber weniger ne Abstrafung eher ein Filter.DerHannes hat geschrieben: Wenn ich den Titel einer HTML-Seite komplett bei Google eingebe, wird die Seite auch nicht angezeigt, aber viele andere Domains, die vielleicht nur ein Wort aus dem gesamten Satz im Titel haben. Wenn ich eine site: Abfrage nach der URL dieser HTML-Seite mache, wird die Seite gefunden.
Das kann auch an mangelnder Linkpower liegen.Anderes Indiz: Wenn ich den Titel einer HTML-Seite komplett bei Google eingebe, wird die Seite auch nicht angezeigt, aber viele andere Domains, die vielleicht nur ein Wort aus dem gesamten Satz im Titel haben. Wenn ich eine site: Abfrage nach der URL dieser HTML-Seite mache, wird die Seite gefunden.
Sorry, aber das ist schon mal totaler Blödsinn.Scubi hat geschrieben:Naja, deine Seite ist mit und ohne www zu erreichen.
Das könnte schonmal ein Indiz sein.
Gruß Scubi
DerHannes hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Webseite im Finanzenbereich und habe das Gefühl, dass diese mit einer Abstrafung von Google belegt wurde.
Angenommen, die Domain heisst supergenialerbanker.de. Wenn ich "supergenialerbanker" bei Google eingebe, erscheint meine Domain nicht in den SERPs. Wenn ich "supergenialerbanker.de" eingebe, dann an Pos. 1. Ist das ein Indiz, oder bilde ich mir was ein?
Die Domain ist schon über 4 Jahre alt, hat PR2. Vor einigen Monaten hab ich noch echt guten Traffic bekommen, dann ist der Traffic plötzlich um 90% abgestürzt. Die Seite ist zwar noch gelistet zu finanz-relevanten Keywords, aber halt deutlich weniger.
Anderes Indiz: Wenn ich den Titel einer HTML-Seite komplett bei Google eingebe, wird die Seite auch nicht angezeigt, aber viele andere Domains, die vielleicht nur ein Wort aus dem gesamten Satz im Titel haben. Wenn ich eine site: Abfrage nach der URL dieser HTML-Seite mache, wird die Seite gefunden.
Alles in allem habe ich das Gefühl, als ob die Domain mit angezogener Handbremse fährt.
Wie seht Ihr das?
Was isten das für eine Frage? Ich habe ca. 100 Domains aus 2000 und jünger und ich wette, dass diese auch keinen einzigen Backlink haben.Viktor1982 hat geschrieben:DerHannes hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Webseite im Finanzenbereich und habe das Gefühl, dass diese mit einer Abstrafung von Google belegt wurde.
Angenommen, die Domain heisst supergenialerbanker.de. Wenn ich "supergenialerbanker" bei Google eingebe, erscheint meine Domain nicht in den SERPs. Wenn ich "supergenialerbanker.de" eingebe, dann an Pos. 1. Ist das ein Indiz, oder bilde ich mir was ein?
Die Domain ist schon über 4 Jahre alt, hat PR2. Vor einigen Monaten hab ich noch echt guten Traffic bekommen, dann ist der Traffic plötzlich um 90% abgestürzt. Die Seite ist zwar noch gelistet zu finanz-relevanten Keywords, aber halt deutlich weniger.
Anderes Indiz: Wenn ich den Titel einer HTML-Seite komplett bei Google eingebe, wird die Seite auch nicht angezeigt, aber viele andere Domains, die vielleicht nur ein Wort aus dem gesamten Satz im Titel haben. Wenn ich eine site: Abfrage nach der URL dieser HTML-Seite mache, wird die Seite gefunden.
Alles in allem habe ich das Gefühl, als ob die Domain mit angezogener Handbremse fährt.
Wie seht Ihr das?
Deine Domain ist nicht abgestraft hast ja noch seiten im Index, bei einem Rankingverlust muss es nicht immer unbedingt um eine Penalyty handeln, vielleicht testet Google neue Algorithmen was meistens eine verschiebung in den Serps kommt.
Linkaufbau zu schnell - totaler Quatsch
Ganz einfach Du brauchst mehr Backlinks, davon hast Du keinen einzigen,
ausser von https://buylando.de/index.html
Erfahrungen mit Banken, Versicherungen und Krediten. Meinungen. Sofortkredit Vergleich .
Also ran an die Arbeit schmeiss ca. 1000 links erstmal drauf .
Wie kommt es das Du eine Domain aus 2004 besitzt und keine Links hast,
hast Du das Projekt abgekauft und der vorbesitzer hat alle seine Link auf anderes Projekt zurückgeholt.
Frag dich doch bitte erst mal wie wichtig die andren Robots sind bzw. wo DC bestraft wird.Scubi hat geschrieben:Naja, wenn Ihr wirklich meint, das das Blödsinn ist.
Zum einen nutzt nicht jeder die WMT und zum anderem ist es verschiedenen Bots scheiß egal, was man in WMT anklickt.
Aber wie sage ich immer.. jedem das seine.. mir das meiste.
Gruß Scubi