Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Handelt es sich hier um eine Abstrafung oder nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 09.08.2009, 12:41

Dass Du keine Backlinks haben sollst, kann ich nicht nachvollziehen:

https://siteexplorer.search.yahoo.com/d ... =seo-rd-se

Wenn ich das natürlich so eingebe:
https://siteexplorer.search.yahoo.com/d ... =seo-rd-se
sehe ich nicht viel.

Über die Qualität der Backlinks kann man streiten, aber daran liegt es meiner Meinung nach nicht.
DerHannes hat geschrieben:Alles in allem habe ich das Gefühl, als ob die Domain mit angezogener Handbremse fährt.
Das ist wohl eher ein Stoppschild oder ´ne Betonmauer. Bei keiner, wie auch immer gearteten Abfrage (außer buylando.de) finde ich in irgendeiner Form Deine Startseite. Soll nicht heißen, dass sie nirgendwo ist, alles kann man halt nicht abfragen.

Keine Ahnung was wirklich "falsch" ist, das kostet Zeit. Ich selbst würde zunächst nach Onpagefaktoren wie z. B. ausgehenden Links, Keyspam, Hx-Verwendung etc schauen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DerHannes
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerHannes » 10.08.2009, 08:42

Keine Ahnung was wirklich "falsch" ist, das kostet Zeit. Ich selbst würde zunächst nach Onpagefaktoren wie z. B. ausgehenden Links, Keyspam, Hx-Verwendung etc schauen.
Ich hab da schon einiges bereinigt, obwohl das was ich bereinigt habe wahrscheinlich eh unkritisch war. onpage solle es daher einigermassen passen.

Eine Punkt könnte noch sein:
Ich habe ziemlich viele Banken gelistet, für die noch keine Erfahrungsberichte vorliegen, daher sehen diese Seiten quasi alle gleich aus.
Zum Beispiel:
https://www.buylando.de/rating/creditsuisse.html
oder
https://www.buylando.de/rating/saarlb.html

In der Summe sind das bestimmt 100 solcher Seiten ohne unterscheidbaren Content.
Handelt es sich dabei um DC, was dazu führt dass die ganze Seite ein Problem hat?

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 10.08.2009, 11:33

DerHannes hat geschrieben: In der Summe sind das bestimmt 100 solcher Seiten ohne unterscheidbaren Content.
Handelt es sich dabei um DC, was dazu führt dass die ganze Seite ein Problem hat?
Könnte sein, aber ob es wirklich so ist kann ich Dir definitiv nicht sagen. Im Sektor Kredit und Versicherungen fehlt mir jegliche branchenspezifische Erfahrung.

Eine Analyse warum Deine Startseite nicht zu finden ist dauert Zeit, u. U. sogar viel Zeit. DC könnte dabei eine Rolle spielen. Ich glaube aber nicht, dass sie entscheidend ist. Insofern möchte ich auch nicht spekulieren. Wenn sich hier keiner findet der Dir da weiterhelfen kann (oder will) solltest Du zu einer branchenerfahrenen Agentur gehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 10.08.2009, 11:35

DerHannes hat geschrieben:...
In der Summe sind das bestimmt 100 solcher Seiten ohne unterscheidbaren Content.
Das ist bestimmt nicht das Problem.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 10.08.2009, 12:51

frag doch mal sx650 oder so :D der weiß bestimmt rat ^^

oder bist dus vielleicht selbst? der banker?

und wie ist die aussicht im World Trade Center? :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag