Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

abrutschen von seite 1 auf 3 (alte Domain)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2009, 21:05

Hallo, ich habe meine Seite mit neuem Layout und etwas angepassten Texten neu hochgeladen. Seit ein - zwei Wochen merke ich nun dass ich allmählich abrutsche, während ich sonst immer unter den Positionen 1-5 zu finden war geht es nun abwärts.
Kann ich durch das neue Layout so viel kaputt gemacht haben ?
(Es ist eine ältere Domain)

Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben? Hier der Link www.lazarro.de

Hilfe erbeten, Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2009, 22:24

habe das design bei w3.org durchlaufen lassen, da war nur 1 Fehler, durch ein javascript, den bekomme ich leider nicht weg. Die Texte sind nicht so sehr geändert, inhaltlich schon noch so wie sie waren, nur eben "besser" geschrieben ... dann werde ich wohl mal abwarten ... danke, erstmal, vielleicht meldet sich ja noch jemand ...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.08.2009, 13:12

an dem jscript kann es doch nicht liegen oder? habe ich gerade mal kontrolliert, das hatte ich vorher auch schon und andere Seiten haben ja auch so eins ...
offensichtlich kann (oder will) da keiner weiter was zu sagen ? wobvei ja 212 reingeschaut haben, schade ...
Zuletzt geändert von Victor Lazarro am 08.08.2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.