Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sitelinks und seiten gekickt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 07.08.2009, 02:14

ich kapiers nicht.
google hat eine gruppe von unterseiten aus den index gekickt. die seiten sind seit jahren vertreten und haben immer zw. 1 und 10 gerankt.
jetzt sind sie gar nicht mehr im index, fast so wie bei einer abstrafung. die anderen seiten ranken aber ganz normal.

nachdem ich zuerst gedacht, wird sich schon wieder einranken - google hat sowieso an schuss momentan - sind jetzt die letzt verbliebenen seiten auch draussen.

die site-links wurden von 8 auf 6 gekürzt. 3 dieser unterseiten sind momentan noch in den site-links, die anderen wurden rausgenommen. allerdings sind die 3 mittlerweile auch aus dem index, waren aber die die am längsten im index geblieben sind.

am 5.8. wurden die sitelinks in den wmt aktualisiert und hier werden 8 sitelinks angezeigt. da man das erst immer mit einigen tagen verspätung sieht bin ich gespannt ob sich da was ändern wird.
am 5.8. kam auch besuch aus mountain-view.

ich weiss echt nicht was ich machen soll, es ist wie verhext momentan.
scheint mir fast so wie wenn irgendwas im algo geändert wurde, das der bot mit den seiten nicht mehr zurechtkommt.