Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie erhöhe ich mein google ranking!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Detel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Detel » 25.08.2009, 21:18

Googledancer hat geschrieben:In manchen Themenbereichen gilt es schlicht zu bleiben und trotzdem kann man gut verdienen.

In anderen Themenbereichen hilft es, am Design sich richtig Mühe zu geben um Kunden zu bekommen.

Beides ist richtig und sollte auch umgesetzt werden.
Ich mag auch eher das schlichte. Aber übersichtlich sollte es für den User sein.
Gegenfrage: was heißt bei dir dauerhaft?? Ich hab nebenberuflich angefangen und war fast von Hartz4 betroffen. Glücklicherweise bin ich schon etwas früher mit dieser Materie angefangen.

Heute kann ich sehr gut davon Leben nach einigen Jahren und zig Webseiten.
Das habe ich auch vor ein 2. Standbein aufzubauen. Machst Du Werbung für Deine Seite oder kommen die besucher allein aus google, dass Du damit leben kannst?

Thema Design:

Willst du verkaufen:

Webseiten mit viel Arbeit und Mühe selbst erstellen oder machen lassen. Langfristig hast du dann mehr davon.
Wollte eins kaufen.

Willst du nix verkaufen:

Kostenlose Seiten Züchten, damit mein ich nicht den Aufbau selbst sondern züchten.
Da habe ich den Sinn nicht verstanden????

Ist nicht schwer und vermehrt sich von alleine. Was nicht heißen soll, reich in 5 Minuten oder in 10 Minuten unter den Top 10 bei google! Lass diesen Mist bitte weg und geb kein Geld dafür aus!!

Nochmal, überlege genau was du tun wirst/willst/getan hast.

Thema Bücher über SEO:

Als Laie zwar nen Anfang aber es bleibt beim Anfang.Das I-Net ist schnelllebig.Bedeutet: Bevor du das Buch durch gelesen hast, ist vieles nicht mehr relevant.

Als ich angefangen habe, habe ich ich gute 10 Stunden am Rechner gehockt und jetzt bist du dran :D
Das heißt dann im wesentlich nicht verkehrt ein Buch über Seo zu lesen und zu kaufen, wobei es auch schon beim lesen veraltet ist:D

Was mich noch interessiert ist das Crawln was würdest du da den empfehlen???

Gruß